Suche Radio-Kabelbaum Farben

• Der Vorbesitzer meines BMW's hat leider den Kabelbaum vom Radio etwas... zerrupft (statt sich nen Adapter von BMW -> Iso für 8€ zu kaufen :cursing: ). Den Kabelbaum hat er mit den Iso steckern mit Quetschverbindern verbunden, nicht sehr fachmännisch, aber es funktioniert soweit, bleibt also erstmal so. Allerdings baumeln da noch vier dünne Strippen rum, die irgendwo einfach drumgedreht waren (ohne Isolation!) und einfach reingestopft. Beim ausbauen sind diese "verbindungen" natürlich abgerutscht und nun weiß ich leider nicht wo diese 4 Strippen herkommen/hingehen. Am ISO stecker ist noch frei der Zündungsplus, die Motorantenne (hat der E46 bj04 sowas überhaupt?) und eine für Beleuchtung (was auch immer das sein soll). Ich denke eine der Strippen wird der CAN-Bus sein für das MFL. Aber für Zündungsplus sehen mir die Adern etwas dünn aus? Hat jemand vielleicht eine Tabelle/Liste mit Funktion der Leitung und entsprechender Farbe? Steckerbelegung des Original BMW-Steckers hab ich gefunden, allerdings ohne Leitungsfarben und die bräuchte ich ja. Durchmessen ist kein Problem, nur will ich nicht eine 0,5mm² Litze die vielleicht zufällig 12V schaltet bei Zündung mit irgendwas belasten, wofür sie nicht gedacht ist und dann fackelt mir die karre ab 8|

• Sry wegen doppelpost, aber ich hab was gefunden:
    http://www.7-forum.com/modelle…belegung-multistecker.doc

Kann das jemand bestätigen, dass das so passt? Oder ist das nur in dem 7er BMW so?

Edit:
    Ok, ich konnte die Adern dank des Dokuments oben alle Zuordnen. Die übrig gebliebene, Weiß mit Rotem Strich und Gelben Kreisen ist denke ich der Bus.
    Vielleicht hilft der Link bald wem anders weiter der den Bastelwahn von manchen leuten zurecht rücken muss.