Grrrr Standlichtringe, Grrrr Einbau

• Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden X(

Habe heute mal flux die Standlichtringe einbauen wollen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWNX:IT#ht_4100wt_800

Ausbau soweit alles gut gelaufen...

Standlichtringe fahrerseite angebracht - angeschlossen, getestet, kein hübsch leuchtender Ring! :thumbdown:
    Ein Steuergerät ist also schon mal defekt...

Beim zusammenbauen dann GRRRR blinker zu fest gezogen... Halterung gebrochen. Blinker lose. :cursing:

Mal so neben bei, hab zwar jetzt kein Bild von meinem da, aber als ich den SW mit den Ringen wieder zusammengebaut hab, schien es mir irgendwie, als würde diese schwarze Blende den Standlichtring des Fernlichtes überdecken (roter Pfeil). Kann es sein, dass ich das Teil falsch reingesetzt hab?

Jetzt erst mal morgen früh nen neuen Blinker besorgen... hält zwar so auch, kann aber nur provisorisch seien.

für meinen 320d touring m-paket bj 2001, was sind das genau für Blinker? Hab im Teilekatalog geschaut, nur da sind nur weiße und gelbe blinker, ich hab klarglas?!

Gruß Andy -_-

• ja das mit der schwarzen blende sieht bei mir auch so aus.. ich denkemal es ist richtig so! Originale klarglasblinker gibt es nicht, aber du kannst dir welche aus dem zubehör bei ebay kaufen kosten so zwischen 25€-35€

• Hab grad in dem Thread ein wenig gestöbert... also ich weiß ja nicht aber wieso wirbt dein Verkäufer mit Bildern, wo dann eindeutig DEPO Scheinwerfer eingebaut sind, wo natürlich die Standlichtringe von Produktionswegen her shcon fest verbaut sind??? Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? *grübel* Denn ich habe mich slber schon in anderen Foren durchgelesen und da stand irgendwo mal das die CCFL Ringe beim Abblendlicht nicht wirklich passen sondern zentriert vor den Reflektoren hängen??? Also simuliert das Bild doch etwas, was real nicht so stimmt??? *zu hoch grad für mich* ?(

• Hab grad in dem Thread ein wenig gestöbert... also ich weiß ja nicht aber wieso wirbt dein Verkäufer mit Bildern, wo dann eindeutig DEPO Scheinwerfer eingebaut sind, wo natürlich die Standlichtringe von Produktionswegen her shcon fest verbaut sind??? Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? *grübel* Denn ich habe mich slber schon in anderen Foren durchgelesen und da stand irgendwo mal das die CCFL Ringe beim Abblendlicht nicht wirklich passen sondern zentriert vor den Reflektoren hängen??? Also simuliert das Bild doch etwas, was real nicht so stimmt??? *zu hoch grad für mich* ?(

Meinst du meinen Link?

Von der Passform sitzen die auf meinen originalscheinwerfern gut, allerdings schien es mir, als würde dieser Plastikaufsatz die Ringe verdecken...

• Die scheinwerferinlays so nennen sich diese Plastik teile :D *Klugscheiss*
    bedecken die ringe aus verschiedenen sichten schon ein bisschen musst den ring der wo näher zu den nieren steht einfach bisschen nach außen also richtung abblendlicht schieben dann verdeckt da niemand etwas. ;)