Biete 1 Satz Winterreifen incl Orginalfelgen vom E60 in 17Zoll passt für alle BMW
-
-
Hi,
um die Räder zu fahren musst du wahrscheinlich bördeln, da die Felgen vom 5er stammen und der 5er eine geringere ET hat (Rad kommt weiter raus).
Ausserdem müsstest du andere Reifen aufziehen lassen. Aufm E46 im Winter entweder 205/50/17 oder 225/45/17.
Und 3. kann es sein,dass das Nabenloch nicht passt. Der E46 hat 72,6mm und vom E39 weiß ich, dass er 74,1 hat. Das ist bei Zubehörfelgen kein Problem, da man einfach Kunststoff-Zentrierringe reindrücken kann. Wie es bei original BMW Felgen ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich gehe davon aus, dass der Nabenloch schon passend für den E60 ist, und somit bestünde das Problem, dass die Felge sich auf der Radnabe nicht aufsetzt.@ H-Mörder: Bei Ebay wirst du mehr erfolg haben, als hier im E46-Forum, da einfach zu viele Dinge zu ändern sind und es sich somit für die potenziellen Käufer nicht rentiert.
Gruß
-
Habe mal nen bisschen im Felgenkatalog gestöbert. Es scheinen die Styling 138 zu sein.
Gibt es in zwei Ausführungen:
5er E60 ff.
7,5x17 | 225/50R17 | ET 20Allrad
7,5x17 | 225/50R17 | ET 43
@H.Mörder: Gib bitte noch mal alle Daten zu den Felgen und Reifen korrekt an (inkl. original Foto)! Außerdem bist du hier in der falschen Kategorie. Das gehört in den neuen Marktplatz!Am besten machst du alles noch mal neu und wir schließen dass hier.
-
Gude Patrick,
Habe mal nen bisschen im Felgenkatalog gestöbert. Es scheinen die Styling 138 zu sein.
Gibt es in zwei Ausführungen:
5er E60 ff.
7,5x17 | 225/50R17 | ET 20Allrad
7,5x17 | 225/50R17 | ET 43Falls das Bild das orschinaale ist, stimmen die Angaben so und es ist die Felge mit ET 20 - sieht der F(l)achmann mit einem Blick...
-
Ist leider nicht das original Bild!