WAAAAASSSS Scheibenfolieren ? goil ! Hab an der Heckscheibe seit neuestem nen dickes prob !
Werde mich bestimmt melden und folieren tust du auch ? Zb Dach usw ?
Klasse
WAAAAASSSS Scheibenfolieren ? goil ! Hab an der Heckscheibe seit neuestem nen dickes prob !
Klasse
Klasse
Ja das hat er auch drauf
Kannst dir ja morgen mein Lack betrachten.
Ich hoffe nur das er bis morgen nicht mit dem scheiß Blütenstaub nicht versaut wird, da ich ja keine Garage habe!
Ich denke mal nicht, er ist je gewaxt
We rkommt den morgen jetzt zum Kölner Verteiler?
Vondort aus wollten wir ja zusammen nach Köln fahren..
Also soweit ich weiß..
-losttalent
-blue-sky
-Neco
-Freund von Neco
Noch einer auf den wir warten müssen?
@ Neco: Sieht sehr gut aus!
Habe meinen Bimmer heute auch wieder 2,5 Stunden gewienert. Boah nur die Nachbarn gehen einem auf'n Keks: "was machen sie denn da - schon wieder Frühjahresputz" ... bla bla bla .
Also ich bin morgen zeitig da. Bringe noch 'ne Lumix mit - für das ein oder andere ordentliche Bild.
Aber das "Versandunternehmen" (ich nenne den Namen mal nicht) von Spreadshirt hat versagt! Am 01. bestellt, am 04. verschickt - bis heute nix gekommen . Wenn morgen der Briefträger keine Wunder verteilt, dann wirds nix mit Shirt.
Also haut's rein, gute Fahrt mit "ohne Mücken" und bis morgen.
Tim
Ich werde mit kgb44 um 11.15 da sein, wir treffen uns noch vorher bei Mr.Wash früher wirds leider nich gehen bis morgen Leuts:)
@ALL
Bitte aber nicht zuspät erscheinen...
Neco.. hast ne PN
Oh man.. wird mein auto moin das einzige sein, das nit gewiendert und gepudert ist hm? egal.. würd die autobahn eh nicht überlebe
Ich habe nichts bekommen