Leistungsverlust bei warmen Motor bei 330i

  • So hab jetzt Nockenwellensensor beim Teilehändler für 55 Euro geholt und eingebaut.
    Läuft wieder der Gute. Zieht wesentlich besser als vorher und der unterschied zwischen warmen und kaltem Motor ist auch weg.
    Jedoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt schreien. Es qualmt nach der Autobahnfahrt ausm Motor...Kühlwasser spritzt irgendwo raus. Ist überall verteilt...Lüfter, Thermostat, Klimaschläuche....ich find nur das Loch nicht. Könnte das auch direkt aus dem Thermostat kommen? Kühlwasser bleibt nämlich nach langer Fahrt bei viel Last auf 96-97 °C..genau da wo eigentlich das Thermostat schalten sollte. Könnte also sein, dass es beim schalten leckt.
    Wenn jetzt der Fehler der Lambdasonde aus dem Speicher nicht verschwindet, muss ich die auch noch austauschen. Ja was denn noch Alles ?????????????????????????? Langsam halte ich nicht mehr viel von deutscher Markenqualität. :cursing: