Mittelarmlehne mit Carbonfolie überziehen - hält das?

• Zitat

In diesem Forum muss man sich die Fragen erst 3-5 mal überlegen bevor man sie postet. Schließlich will man ja nichts provozieren!
    Also ich dachte eigentlich immer, der Sinn eines solchen Forums ist es Fragen zu stellen. Scheinbar bin ich aber schon zu alt.

Moin

nun fangen wir die Sache nochmal von vorn an, also wie oben schon geschrieben, nur fester Untergrund läßt sich bekleben, aber durch diese sehr dehnbare DiNoc-Folie in alle Richtungen, selbst Kanten oder Bögen sind kein Thema. Kuck mal bei V-Pixel oder im Carbonisisierungs-Thread, da kannst erahnen was alles machbar ist. Wenn du nicht grade 2 linke Hände hast ist es kein Problem Teile nach deinem Geschmack zu folieren.

Grüße
    Wolfi

PS
    und gräm dich nicht wegen der ersten Antworten hier, ist teilweise reiner Selbstschutz, kommt immer wieder vor das sich Leute hier anmelden, irgendwelche nicht wirklich schlauen Fragen stellen, ungeduldig auf Antworten pochen und sich dann nie wieder blicken lassen...... du bist hoffentlich kein solcher Vertreter, also gib mal ne Vorstellung ab im Vorstellungs-Thread. :thumbsup:

• Machbar wäre es ;)

Dafür müsstes du nur die Polsterung aufgeben ;). Sprich die Armlehne mit GFK Matten oder Ähnliches ummanteln ;). Ist aber eher für die wenigsten etwas :P.

Wurde oft in der 2-Rad Tuning Scene mit Sitzbänken gemacht ;) (wenn nur noch zur Optic herhielten).

Schöne Alternative wäre neu beziehen etc.

• Die Antwort mit dem Bett war doch aber wirklich lustig!! :D :D :D .... nicht? ;)

• PS
    und gräm dich nicht wegen der ersten Antworten hier, ist teilweise reiner Selbstschutz, kommt immer wieder vor das sich Leute hier anmelden, irgendwelche nicht wirklich schlauen Fragen stellen, ungeduldig auf Antworten pochen und sich dann nie wieder blicken lassen...... du bist hoffentlich kein solcher Vertreter, also gib mal ne Vorstellung ab im Vorstellungs-Thread. :thumbsup:

Hallo,

nein ein solcher Vertreter bin ich nicht. Doch kann ich manchmal länger nicht erscheinen, was aber nichts mit dem Forum zu tun hat sondern Gesundheitlichen Ursprungs ist.
    Natürlich kann ich mich auch kurz vorstellen wenn Ihr das wünscht, oder dies hier so üblich ist.

So Long...

PS: Sorry, wenn ich den alten Beitrag wieder nach oben geholt habe!