Hallo Leute
Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum gepostet - dort konnte man mir nicht helfen und hat mir per PN den Tipp gegeben das mal hier zu posten, da hier die gesamten Cracks der E46 Szene wohl vertreten wären
Ich habe mir vor ca 6 Monaten meine Rainbow SAX Dreamline Deluxe 16,5er Lautsprecher in den Türen verbaut (Neben 2 Endstufen, 2 Subs etc). Nun habe ich seit letzter Woche ein "scharren" in den Boxen und habe gestern mal nachgesehen. Als ich die Türpappe ab hatte bin ich fast umgefallen...
[Blockierte Grafik: http://forum.unleashed-gaming.net/Meine_Bilder/IMG_0046.JPG]
Nun weiß ich nicht eindeutig woran das liegen kann.
Zur erklärung ich habe die Original-Boxen beim Compact einfach "rausgeschnitten" aus dem Plastik und meine dann auf diesen art Plastik-Adapter draufgesetzt. Einer im anderen Forum meinte das diese evtl zu weit raus stehen könnten, andere haben es genauso gemacht und haben keine Probleme.
Woran kann es denn noch liegen bzw wie kann ich es umgehen mir neue Boxen für 200€ zu kaufen und die sofort wieder zu zerlegen?
Herzlichen Dank
YäiDee