Das Heck sieht jetzt richtig schick aus! Gefällt mir sehr..
Würde noch die Multifunktionsblende an deiner Stelle nachrüsten.

Der Studenten 3er ///Take_me_SFZ/// - Foto-Story ------------------------>NEUES !! UPDATE: 26.03.2012 ------- ENDE!!!
-
-
Jaaa flo hat den Tag auch gleich genutzt um in der halle fotos gleich mit zu machen
Geile picz flo
-
Da bin ich doch auch in der rechten seite mit mein fertigen blaumann xD
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/78/filipehamburg1461600x10.jpg]
-
Ja sieht iwie Klasse in der Halle aus
Wie findet Ihr die Endrohre? Kagge^^ oder gut? mit dem alten Heck fanden meine Leute es doof mit dem neuen Kp^^
(sind scirocco esd rohre :-D)
-
Schickes Heck Flo!
Kann es sein, dass der ESD ein wenig schief hängt, oder scheint das nur so?
-
Da WAR es noch schief
-
Na dann:
-
Gab's auf die Folie damals nen Mengenrabatt, oder wie
Im Ernst, sieht schon schick aus, aber die Türgriffe und Kofferraumleiste in Wagenfarbe würden besser passen.
Die neuen Endrohre passen gut dazu find ich, auch den Schaltknauf find ich nicht übel, ist mal was anderes.
Die Front ist hammer, die könnt ich mir auch gut an meinem vorstellen
Sind die M6 Felgen etwa weiß lackiert?
Kauf dir doch nun endlich mal silberne Blinkerbirnen, bei dem was du schon in dein Auto gesteckt hast sind das doch Peanuts und werten den Wagen nochmal ordentlich auf.
Ach ja, Carbonembleme würden ihm noch gut stehen -
Hehe danke fuer die ehrliche Meinung (schreibe gerade auf ner englischen Tastatur, darum keine Umlaute...)
Folie hab ich ne Menge und alles was schwarz war ist nun Carbon.... Auch Zierleisten um Fenster etc....
Nun kommt nur noch das Dach in Carbon zum Abschlus.... Beim ersten Versuch ist die Folie aber gerissen, da nur 7 Grad waren...
Ich lass die Griffe und Heckklappe jedoch in Carbon, da es keiner hat oder kann und es mal was anderes ist...
Mit den Blinkern, war ich bisher nur echt zu faul ....
Felgen sind im mom noch weiss, werden aber noch gemacht, sobald Filipe seine Freudin sich um etwas gekuemmert hat
(danke im vorraus Patricia)
Die Felgen werden entweder mit Carbonbett ausgestattet oder in Silber (das Bett) Lackiert...
-
Du hast aber nicht vor, den ganzen Wagen irgendwann mal mit Carbonfolie zu überziehen, oder?
Weiße Felgen... wie dekadentDarf ich fragen, wie du die Frontstoßstange bei Ebay gefunden hast? Wenn ich M3 Stoßstange E46 eingebe, keine Resultate