Wo sitzt denn der Nockenwellensensor beim 320i 6-Zyl? hat jemand evtl. ne Explosionszeichnung?
Sollte man gleich Ein- und Auslassseite in einem Zug tauschen?
Wo sitzt denn der Nockenwellensensor beim 320i 6-Zyl? hat jemand evtl. ne Explosionszeichnung?
Sollte man gleich Ein- und Auslassseite in einem Zug tauschen?
Klasse, danke!
Sogar noch besser als das MB-EPC, so auf den ersten Blick
aber aufpassen! das ist jetzt vom M54B22 also der 2,2l ausm 320i Facelift, VFL haben den M52-Motor verbaut
jep, hab schon den Facelift Motor, 320i mit 2,2l und 170PS.
Nur leider äußerlich noch Vorfacelift (gelbe Blinker+rückleuchten) -.- , wird aber noch behoben, aber back to topic Optik bringt einem ja schließlich nichts, wenn der Karren nicht richtig läuft.