Hallo
Ich habe seit langem mit meinem Baby ein Problem das jetzt wieder häfiger auftaucht. Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. Nun zu meinem Problem.
Fahre einen 318i Bj 1999 der gelegndlich ausgeht. Man muss sich das so vorstellen, wenn ich an eine Ampel heranfahre und den Gang herraus nehme, läft er unruhig als würde man Ihn abwürgen. Er geht dann oft unter 500 U/min, wenn ich pech habe geht er aus. Das kommt aber nicht so oft vor. Aber es nervt mich, wenn ich jede min. mit rechen muss das er aus geht.
Ich war schon damit zweimal bei BMW, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und mir gesagt das er zu viel Luft zieht. Dadurch haben die einige Schläuche im Motorraum ausgetauscht. Da war auch ruhe für´n Monat oder so, aber es ging wieder von vorne los. Ich wieder hin zu BMW, der Meister ist dann mit dem Auto gefahren, aber nichts passierte. Showefekt gleich null. Ich sollte das im Auge behalten. Dann ist mir letzte woche der Ausgleichbehälter vom Kühler geplatzt,so das mein Auto wieder bei BMW war. Da haben Sie das Standgas etwas erhöht, aber mein Auto Spuckt weiter. Heute ging das an jeder Ampel so und einmal ging er sogar wieder aus
Kann mir jemand von euch sagen was das sein kann??? Wollte noch viele Km mit meinem Baby zusammen bleiben da es mein erster BMW ist und mein abzututer Traum
Lieben Gruß im vorraus
BMW Sina