Nochmal eine doofe Frage meinerseits: was habt ihr für ein Auto genommen für das europäische Oldtimerrennen in der Anfängerserie?

Gran Turismo 5
-
-
Ich glaube da habe ich einen Jaguar E-Type genommen, gab es günstig gebraucht. Mit knapp 400tkm
Mir fehlt für die Expertenserie
1.) Ein Gallardo (ich habe mir vorher einen Murcielago augebaut, Mist!)
2.) Ein Oldtimer für das Motorsport Klassiker Rennen. Habe es mit meinem Camaro versucht, keine Schnitte. Für Wagen wie Ford GT 40 fehlt mir absolut das Geld.Kann mir einer von euch da was passendes leihen? Kommt auch ohne Kratzer und frisch gewaschen zurück
Gruß,
Henning -
Ich glaube da habe ich einen Jaguar E-Type genommen, gab es günstig gebraucht. Mit knapp 400tkm
Mir fehlt für die Expertenserie
1.) Ein Gallardo (ich habe mir vorher einen Murcielago augebaut, Mist!)
2.) Ein Oldtimer für das Motorsport Klassiker Rennen. Habe es mit meinem Camaro versucht, keine Schnitte. Für Wagen wie Ford GT 40 fehlt mir absolut das Geld.Kann mir einer von euch da was passendes leihen? Kommt auch ohne Kratzer und frisch gewaschen zurück
Gruß,
HenningHi,
ich mache dir ein Angebot ich schenke dir einen Wagen für die Oltimer Rennen (Wert 20.000.000crd) wenn du mir einen Lupo ?? sonen Rennlupo halt gibst
-
Habn Rennlupo, schick ich dir, Sekunde. Brauch den nur iiirgendwann mal wieder.
-
Habn Rennlupo, schick ich dir, Sekunde. Brauch den nur iiirgendwann mal wieder.
Danke Revo, brauscht du auch noch was ?
-
Moin,
ich bräuchte auch bitte einen für das Oldtimerrennen im Expertenmodus.
Kann mir den jemand leihen?Den Rennlupo hab ich auch
-
@ REVO: Reicht es dir wenn du den Lupo morgen bekommst ? Dann kann ich nämlich 320 QP aushelfen.
-
Keine Eile, Tobi. B-Specc werde ich wohl vor dem WE nicht mehr anfangen!
Wenn du nen Cooper S hast, wäre dufte.
-
Hab meinen Mini gestern verkauft
-
Ich hab einen, aber das Problem ist, dass ich immer n Kabel vom Keller bis nach oben legen muss, um im Internet zocken zu können
Verkauft ihr die Autos eigentlich, die ihr geschenkt bekommt?