Projekt abgeschlossen: der "audiophile" HiFi Ausbau

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    :respekt:

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass du mehr mit dem Auto verbringst anstatt mit ihr :D :D

Vielleicht war das ihr Christkindl?! :D

• Naja, die Dame des Hauses war verständlicherweise recht angpisst auf gut Deutsch... :) Morgen um 09:00 auf am nächsten Tag um 03:00 wieder zu hause... naja... ;) und den Bericht wollte auch noch unbedingt gestern machen, das hat dann das Fass beinahe zum Überlaufen gerbacht...

Aber sie kennt das langsam.. Ich werd mich nicht bessern..... :devil:

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Naja, die Dame des Hauses war verständlicherweise recht angpisst auf gut Deutsch... :) Morgen um 09:00 auf am nächsten Tag um 03:00 wieder zu hause... naja... ;) und den Bericht wollte auch noch unbedingt gestern machen, das hat dann das Fass beinahe zum Überlaufen gerbacht...

Aber sie kennt das langsam.. Ich werd mich nicht bessern..... :devil:

Oje, da weiß ich schon, was heuer unterm Baum liegt => nichts! :D

• Die Lautsprecher gehen für ca 1200€ über den Tisch. Die Subwoofer ca. 250€ pro Stück. Kleinteile und Kabel etc kommen nochmals ca. 250€ zusammen. DVB-T Geschichte ca. 650€. Zusammenbau und Material für den Subwoofer, Anpassungen der Türen und Montage des ganzen nicht gerechnet...

• Hallo,
    feine Arbeit und nette Geräte. Was für Endstufen sind das?

DVB-T 650€? Das hätte doch auch der originale digitale BMW Empfänger gekostet????

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Die Lautsprecher gehen für ca 1200€ über den Tisch. Die Subwoofer ca. 250€ pro Stück. Kleinteile und Kabel etc kommen nochmals ca. 250€ zusammen. DVB-T Geschichte ca. 650€. Zusammenbau und Material für den Subwoofer, Anpassungen der Türen und Montage des ganzen nicht gerechnet...

dafür hast weltklasse teile in deinem bmw!!

Frohe Weihnachten!!

• Zitat

Original von Casi
    Hallo,
    feine Arbeit und nette Geräte. Was für Endstufen sind das?

DVB-T 650€? Das hätte doch auch der originale digitale BMW Empfänger gekostet????

Das originale Hybrid Modul kostet mehr.

Aber sag mal Phil, funzt jetzt bei dir das DVB-T komplett? Also bedienbar über dem Bordmonitor? Oder wurde da noch zusätzlich Veränderungen am Modul vorgenommen?
    Dann wird das bei mir nämlich das nächste Projekt werden :D

• ...und zudem das das Hybrid Modul mehr kostet ist es auch noch SCHROTT :D

Ne, eben, das Interface für die Steuerung des DVB-T's fehlt noch. und da noch nicht ganz klar, für welchen Reciever mein Kumpel die Interfaces kriegen wird, haben wir auch keinen verbaut :) Werde aber sicher wieder berichten wenn das auch arledigt ist!