ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass du mehr mit dem Auto verbringst anstatt mit ihr
![]()
Vielleicht war das ihr Christkindl?!
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass du mehr mit dem Auto verbringst anstatt mit ihr
![]()
Vielleicht war das ihr Christkindl?!
Naja, die Dame des Hauses war verständlicherweise recht angpisst auf gut Deutsch... Morgen um 09:00 auf am nächsten Tag um 03:00 wieder zu hause... naja...
und den Bericht wollte auch noch unbedingt gestern machen, das hat dann das Fass beinahe zum Überlaufen gerbacht...
Aber sie kennt das langsam.. Ich werd mich nicht bessern.....
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Naja, die Dame des Hauses war verständlicherweise recht angpisst auf gut Deutsch...Morgen um 09:00 auf am nächsten Tag um 03:00 wieder zu hause... naja...
und den Bericht wollte auch noch unbedingt gestern machen, das hat dann das Fass beinahe zum Überlaufen gerbacht...
Aber sie kennt das langsam.. Ich werd mich nicht bessern.....
Oje, da weiß ich schon, was heuer unterm Baum liegt => nichts!
Mal sehen... also n' M3 iss et schon ma nich.... hab schon nachgefragt
[quote]Original von 320dte46
Wer, wenn nicht er (=Houbi)?
weltklasse
was kostet der spaß wenn ich fragen darf?( ohne einbau)
Die Lautsprecher gehen für ca 1200€ über den Tisch. Die Subwoofer ca. 250€ pro Stück. Kleinteile und Kabel etc kommen nochmals ca. 250€ zusammen. DVB-T Geschichte ca. 650€. Zusammenbau und Material für den Subwoofer, Anpassungen der Türen und Montage des ganzen nicht gerechnet...
Hallo,
feine Arbeit und nette Geräte. Was für Endstufen sind das?
DVB-T 650€? Das hätte doch auch der originale digitale BMW Empfänger gekostet????
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Die Lautsprecher gehen für ca 1200€ über den Tisch. Die Subwoofer ca. 250€ pro Stück. Kleinteile und Kabel etc kommen nochmals ca. 250€ zusammen. DVB-T Geschichte ca. 650€. Zusammenbau und Material für den Subwoofer, Anpassungen der Türen und Montage des ganzen nicht gerechnet...
dafür hast weltklasse teile in deinem bmw!!
Frohe Weihnachten!!
ZitatOriginal von Casi
Hallo,
feine Arbeit und nette Geräte. Was für Endstufen sind das?
DVB-T 650€? Das hätte doch auch der originale digitale BMW Empfänger gekostet????
Das originale Hybrid Modul kostet mehr.
Aber sag mal Phil, funzt jetzt bei dir das DVB-T komplett? Also bedienbar über dem Bordmonitor? Oder wurde da noch zusätzlich Veränderungen am Modul vorgenommen?
Dann wird das bei mir nämlich das nächste Projekt werden
...und zudem das das Hybrid Modul mehr kostet ist es auch noch SCHROTT
Ne, eben, das Interface für die Steuerung des DVB-T's fehlt noch. und da noch nicht ganz klar, für welchen Reciever mein Kumpel die Interfaces kriegen wird, haben wir auch keinen verbaut Werde aber sicher wieder berichten wenn das auch arledigt ist!