Was haltet ihr von dem Angebot?

  • Für die kilometer viel zu teuer egal ob edition sport oder nicht!!


    Für den wär ich nicht mehr als 17tk ausgeben und das wäre schon zuviel des guten!1

  • Problem ist das nicht viele Edition Sport angeboten werden. Und die wo angeboten werden haben dann kein Navi dafür um die 70000km und wollen 23000€. Was ist dann von dem Preis zu halten?


    PS: Ist es besser im Frühjahr nach solchen Autos zu schauen???

  • Alter falter die beiden haben ja ein leckeres leder *sabba*


    Aber wie gesagt ich finde die zu teuer wusste garnicht dass es noch E46 auf so nen hohen kurs gibt!!

  • Am besten ist es ein Cabrio zu kaufen wenn es keiner haben bzw fahren will/kann das heißt dan im Winter ^^würde ich jetzt mal sagen. :thumbsup:sind wirklich alle zu teuer

  • Problem ist das es sehr wenige Edition Sport als 330d angeboten werden zur Zeit mit wenig km.


    Der erste für 22380 € habe ich schon mit dem Händler gesprochen doch leider geht er nicht viel mit dem Preis runter. Was wäre denn für ein solcher Wagen ein angemessener Preis? Ich versteh das ja selber nicht wieso die noch so hoch gehandelt werden zudem auch der Winter vor der Türe steht ?(

  • Also ich persönlich würde net mehr als wie 17 euronen dafür geben. Aber das ist wirklich fraglich warum die den Preis im Winter immer noch so hoch ansetzen aber du wirst sehen die werden noch lange drin stehen und nur eine frage der zeit bis die vom preis selber runter gehen warte bis januar februar und schau noch mal das wäre jetzt einfach mal mein Tipp ^^ kannst jetzt eh kein Cabrio fahren

  • Im Moment ist fängt schon langsam die Zeit für den Cabrio kauf an...destso kälter es wird destso günstiger die Cabrios da geringere Nachfrage da kein wetter zum Cabrio fahren:P


    Aber...ich finde die extrem übertrieben vom Preis, wie schon gesagt wurde wusste gar nicht das es noch so teure E46 Cabrios gibt. Für den Preis bekommt man ja schon fast das neue Cabrio;)


    Dafür sind die Ausstattungen aber nen traum:)

  • Wollte auch net mehr wie 17.000 € ausgeben für ein gutes Exemplar aber die Preise sind echt unverschämt. Na fahren kannste ein Cabrio auch das ganze Jahr. Ist auch ein Auto wie jedes andere auch. Ich denke der Preis ist so hoch weil es fast keine vergleichbaren mehr angeboten werden. ;(



    PS: Bei dem schwarzen für 22380 € habe ich vorgeschlagen das ich bereit wäre 19000 € bar zu bezahlen, daraufhin meinte er das ist deutlich zu wenig und sie hießen ja Automarkt EM und nicht Autobasar...