Call of Duty: Black Ops

  • Naja es is imprinzip ähnlich BC2 nur ohne das zerstören von Gebäuden....
    Fahrzeuge gibt es die sind aber nicht übermächtig ... alles is wie ich finde gut balanced...


    es gibt 3 Klassen die du um so höher du im rank steigst demenstprechend modifizieren kannst


    was willst du denn genau wissen?


    hier mal 3 Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du keine ahnugn was ich dir erzählen soll.. guck dir die videos an ..


    ich will dich ja net zwingen..


    also ich steh jedenfalls net auf so nen arcade spiel wie BO und so ne peng peng geräusche und dauerfeuer orgien und geile ich leg mich in nen busch und campe leute und kniferunner und leute die mit dieser neuen "Hechsprungfunktion" bei jedem feuergefecht sich hinwerfen und und und ...


    ich mags mehr wenn die games auch etwas an Skill benötigen damit man was trifft und wo der sound auch echt klingt und man eben merkt das man getroffen hat und wo das team zusammen arbeitet...

  • Hab sie mir schon angeschaut...sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Nein, will mich ja auch net zwingen lassen. Will mich nur für was richtige entscheiden. Ich finde es ja auch schöner wenn so nen Ego-Shooter etwas anspruchsvoller ist und das is bei MoH bestimmt eher der Fall als bei BO.
    Wie siehts eigentlich mit dem SP bei MoH aus? Bei BO wird er wie immer extrem actiongeladen und spannend sein, wie eigentlich in fast allen Vorgänger Titeln. Keines der beiden Spiele holt man sich ja nicht um nur den SP zu zocken aber es interessiert mich trotzdem mal.
    Hast du eigentlich die normale Version von MoH oder die Special Edition/Uncut?

  • Also ich habe die Tier1 Edition... *G* hab das game vorbestellt und vor relase gehabt


    also den SP kannst du meiner meinung nach vergessen bei MOH der is nicht wirklich gut... der MP hingegen is super... hab gerade erst weider nen paar ründchen gespielt..


    und das game fesselt einfach mehr wenn das ganze team zusammen vorrückt und es eben auch mehr taktisch is als wenn alle wie aufgescheuchte hühner über die karte rennen und nur rumballern wie die großen...

  • Hi,
    also hab mir heute Medal of Honor geholt und bis jetzt gefällt es mir wirklich ganz gut. Konnte zwar bisher nur den Singleplayer testen aber der Multiplayer kommt später oder morgen auch noch dran. Sehen die Explosionen bei dir auch so scheiße aus, Botezz? Oder liegt das an meinen Einstellungen/Pc. Hab aber eigentlich alles auf "Hoch" gestellt. Diese sind aber das einzig schlechte was ich über die Grafik berichten kann. Der Rest ist wirklich außerordentlich gut gelungen...
    Wie heißt du eigentlich im Spiel? Vielleicht sieht man sich ja mal, oder kann die ein oder andere Partie mal zusammen zocken :P

  • also ich hab die uncut version auf der xbox 360 und muss sagen, bin eig sehr enttäuscht, habe mich so darauf gefreut :S


    kann auf keinen fall mit CoD MW2 mithalten. rede aber jetzt nur vom singleplayer, da ich den multiplayer nicht kenn.
    singleplayer langweilt mich schon nach kurzer spieldauer..


    fazit: das geld nicht wert

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt alle COD Teile gespielt, SP als auch MP und ich muss sagen das Black Ops im SP nicht sehr gut ist,
    dafür macht mir persönlich der MP bis jetzt am meisten Spaß.
    Jedes Mal wenn ich mir diesen Trailer anschaue, klick mich
    muss ich wieder Bashen gehen :thumbsup:
    Ansonsten würde ich sagen ist es wie bei den Frauen (unseren Autos), Geschmackssache :D


    Gruß


    Chris

  • Hab gestern und heute auch den MP bei COD7 BO angezockt und bin begeistert.
    Spiele ausschließlich auf den Hardcore Servern, da ist Noobtuben und Bunny´s sowieso untersagt.
    Ich find´s geil!
    Die Herrschaften müssen nur noch die laggy Server unter Kontrolle bringen...


    MOH hat mich beim SP nicht überzeugt - MP kann ich nicht spielen ;)


    BC2 ist hingegen auch sehr chic.

  • Zitat

    Hi,
    also hab mir heute Medal of Honor geholt und bis jetzt gefällt es mir wirklich ganz gut. Konnte zwar bisher nur den Singleplayer testen aber der Multiplayer kommt später oder morgen auch noch dran. Sehen die Explosionen bei dir auch so scheiße aus, Botezz? Oder liegt das an meinen Einstellungen/Pc. Hab aber eigentlich alles auf "Hoch" gestellt. Diese sind aber das einzig schlechte was ich über die Grafik berichten kann. Der Rest ist wirklich außerordentlich gut gelungen...
    Wie heißt du eigentlich im Spiel? Vielleicht sieht man sich ja mal, oder kann die ein oder andere Partie mal zusammen zocken :P


    wie ich MOH heiße `*G*


    rate mal :)


    BoteZZ


    also ich hab alle einstellenungen auf die höchste stufe die einzustellen geht und 1920 x 1080 pixel


    und gerade die explosionen sehen bei mir richtig gut aus...


    wer nur SP Spielt sollte sich das game wie gesagt net holen.. das is definitiv nen MP game...!


    BC2 ist im SP sowie MP sehr stark mit geiler grafik hammer waffen und umgebungssound und sehr anspruchsvoll wenn man was reissen will im MP
    auch die SP story hat mir gut gefallen...


    cod bo... joa wie gesagt wenn man net so der AIMing gott ist und lieber dauerfeuer peng peng macht is das game das richtige aber
    für leute die auf realismus stehen .. gehts garnet


    noch nen mega tipp von mir..


    es gibt ein game auf das warten viele viele leute sehensüchtig...



    KLICK MICH JETZT GANZZZZZZZ DOLL
    dauert noch ein wenig.. wird aber mit DEM gameplay und der Revolutionären steuerung einschlagen wie ne bombe... :)