Bilder mit Sternspeiche 44 und Distanzscheiben!!!

• Hallo Leute, ich ich habe ein E46 Coupe und würde mir gern die Felngen Sternspeiche 44 kaufen.

Nun interessiert mich wie viel mm Distanzscheiben ich fahren darf, also ohne etwas technisch zu verändern ?
    Gibt es da vielleicht Erfahrunsberichte ?

Und ich würde euch bitten ganz viele Fotos zu posten mit euren Autos mit den Felgen Sternpeiche 44 mit Spurverbreiterung, am liebsten Coupe, aber kein muss..:-)

vielen Dank im vorraus.

• Hallo

Freilich habe ich Bilder für dich.

VA: 12mm Pro Seite und HA 20mm Pro Seite.
    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1336/kfoto0165.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2064/kfoto0162.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/6776/kfoto0163.jpg]
    Auf der VA gehen aber locker 15mm Pro Seite.

Musste nix bördeln.
    Tieferlegung mit Gewindefahrwerk.
    Passene Spurplatten habe ich auch für dich.
    Hierzu hast du eine PM von mir.

Mfg Bene

• Müssen Deine Spurplatten eingetragen werden oder sind die noch mit ABE?

Weil ich hätte die auch gerne...will die aber nicht austragen lassen, wenn ich im Sommer wieder meine M135 fahre..

Gruss Mick

• Guck bei mir inna Gallerie ich hab auch welche drauf von H und R aber hab ich auch nicht eingetragen. Was hast du im mom für felgen evtl. können wa tauschen. Finde die nämlich nicht so pralle=)

• Hi Jungs!

Hab auch die Sternspeiche 44 und wollt mal wissen wie das mit den Spurplatten gehandhabt wird:
    Bin noch ziemlich jungfräulich in der Materie Auto, daher wäre es sehr net, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie die Spurverbeiterung angebaut wird und was man beachten muss, etc... Wäre sehr nett von euch! :)

• Müssen Deine Spurplatten eingetragen werden oder sind die noch mit ABE?

Weil ich hätte die auch gerne...will die aber nicht austragen lassen, wenn ich im Sommer wieder meine M135 fahre..

Gruss Mick

du musst doch nichts austragen ?

Also meinst du wenn du im Winter Winterräder fährst, musst du erst deine Spurplatten wieder austragen weil du sie zurzeit nicht am Auto hast ? :) ?

• Austragen ist gut. Und dann im Frühjahr musst du aber wieder zum TÜV nicht, dass das vergessen wird. :)

• Zitat

Hab auch die Sternspeiche 44 und wollt mal wissen wie das mit den Spurplatten gehandhabt wird:
    Bin noch ziemlich jungfräulich in der Materie Auto, daher wäre es sehr net, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie die Spurverbeiterung angebaut wird und was man beachten muss, etc... Wäre sehr nett von euch! :)

Servus.

Anbei ein kleiner Link.
    Der ist sehr Hilfreich wenns ums anbauen der Distancescheiben geht.

Montageannleitung

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von SCC Fahrzeugtechnik.

Für diejenigen die Interesse an Platten für den BMW haben, ich hab euch ne Mail geschickt.

Mfg Bene

• Nimm die aber im Winter runter, sonst gammeln die fest. Hab die Aluscheiben mit Gas und Sauerlstoff warm gemacht. Ohne ging da nichts. ;)