Also was haltet ihr eigentlich von Maria Laach? da gibt es einen großen Parkplatz fast direkt am See super schön dort, (war schon mal da) liegt direkt an der Autobahn. Ist halt nicht am Ring, aber dort wird sicherlich weniger los sein!
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
jo.. genau und von da aus kann man zusammen zum Ring wer noch möchte..... finde die Idee nicht schlecht, vorallem kann man da gute Fotos machen
oder im Ahrtal... Bad Neuenahr / Ahrweiler geht auch
-
Also was haltet ihr eigentlich von Maria Laach? da gibt es einen großen Parkplatz fast direkt am See
super schön dort, (war schon mal da) liegt direkt an der Autobahn. Ist halt nicht am Ring, aber dort wird sicherlich weniger los sein!
Genau! Da ist definitiv nicht so viel los wie am Ring und in der Nähe.
Finde ich ne super Idee
Ich glaube das ist der richtige Ort! -
hmmm aufm heimweg wollt ich da eh hin, da der laacher see sehr schön sein soll...
und n imposantes kloster soll da auch stehn, welches ich mir mal anguggn wollt
also ich hätt nix dagegen.. und den mörder ins kloster zu schicken, is sicher auch kein falscher zug *g* -
und den mörder ins kloster zu schicken, is sicher auch kein falscher zug *g*
-
hmmm aufm heimweg wollt ich da eh hin, da der laacher see sehr schön sein soll...
und n imposantes kloster soll da auch stehn, welches ich mir mal anguggn wollt
also ich hätt nix dagegen.. und den mörder ins kloster zu schicken, is sicher auch kein falscher zug *g*Claudi Claudi Claudi .......
Du kannst froh sein das wir im Gasthof nicht zusammen in einen Zimmer übernachten müssten denn das wäre nicht so gut denn glaub mir danach würdest du nie wieder an ein Kloster o.ä. denken
Das mit den Treffpunkt dingsda an der BAB finde ich interessant
-
Hat den einer ne Adresse, wo man sich jetzt trifft ?
-
@ Jan
dann spuck mal die Adresse von dem Rastplatz von Maria Laach aus.
Damit jetzt jeder die Adresse hat. -
Claudi Claudi Claudi .......
Du kannst froh sein das wir im Gasthof nicht zusammen in einen Zimmer übernachten müssten denn das wäre nicht so gut denn glaub mir danach würdest du nie wieder an ein Kloster o.ä. denkenAch was... meinste? Bist ja ganz schön von dir überzeugt *g*
Ich selbst denk ja nicht an ein Kloster. Ich finde nur, dass man einen triebgesteuerten H-Mörder da mal reinstecken sollte - vielleicht wird er dann irgendwann mal vernünftig *ggg* -
Kenne die Adresse vom Parkplatz nicht
da Maria Laach nicht groß ist könnt ihr ja auch nur Maria Laach ins Navi eingeben