Treff mer uns jetz am Kloster oder am See oder is der See am Kloster? Ohhhhh i blick jetz scho nimmer durch *narf*
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
schau doch mal oben auf die Karte
Das Kloster ist am See... zwischen See und Kloster verläuft die Landstraße 113 und gegenüber dem Kloster gibt es nen großen Besucherparkplatz = Treffpunkt
-
edit: Es ist schon arg spät.. I glaub i sollt lieber schlafn gehn.. Mir kam da grad so ein Gedankenblitz..
-
-
Alte Frau, ab ins Bett
-
Was sagt Ihr zur Uhrzeit?
Es ist ja 15 Uhr angepeilt, da einige von weiter Entfernung kommen, aber ich würde eher früher kommen.
Was sagt Ihr dazu? -
Alte Frau??? I geb dir glei...
Mit dir hab i eh noch mindestens 3 Hühner zu rupfn -
Würde auch sagen was früher.
Wie wäre es mit 12 - 13h ?
@clyff rupfen wir morgen abend per msn. -
12-13 Uhr hört sich gut an.
Muss mich mal mit XDreamdealer unterhalten wir wollten zusammen hochfahren. -
mhhh da müsst ihr aber guggn, ob das für wirklich alle ok ist, denn wir wollten zwischen 12 und 13 uhr in der pension einchecken und den kleinen feiertrupp erstmal bissl kennenlernen und so....
ich fahr 4-5 std da hoch - ohne stau - und muss so schon um 6.30 uhr aufstehn, dass ich um 12 da bin wenn ich glück hab *grummel*edit: ich geh jetzt schlafen..
@ neco: dreamdealer fährt so weit ich weiß auch erstmal zur pension... bin mir grad aber nicht sicher... ich meine, dass alle, die dort übernachten werden, vorm treffen dahin fahren...