Einfach heute gegen Abend losfahren und mit 30 durchziehen lassen
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Also ich werds nicht schaffen... Bei meinem Lieben Autoteile Shop haben die was mit der Bestellung vertauscht und mein Ausgleichbehälter ist nicht da !!
Viel Spaß euch und ich will Bilder sehen das ich weiß was ich verpasst hab
-
Morgen bekomme ich mein Auto wieder, würde dann versuchen 4 neue Reifen zu bekommen, die Felgen zu wuchten, die Spur zu vermessen, die Front zu richten, den Scheinwerfer zu ersetzen und vielleicht schaffe ich es zum Freitag hin...
Und wie schaut es aus Phil?
Sehen wir uns morgen? -
Also ich werds nicht schaffen... Bei meinem Lieben Autoteile Shop haben die was mit der Bestellung vertauscht und mein Ausgleichbehälter ist nicht da !!
Viel Spaß euch und ich will Bilder sehen das ich weiß was ich verpasst hab
Du wirst echt was verpassen...
Ich werde einige Fotos machen.. -
Du wirst echt was verpassen...
Ich werde einige Fotos machen..Ja glaub ich dir ! Am liebsten zu den
fahren sagen machen sie es mir noch heute ! Ich geb ihnen was sie wollen
! :((((((
Echt schade hatte mich sehr gefreut... -
Der Thread ist eeelend lang. Wo treffen sich denn die Forumsleute? Muss man da wo ihr euch trefft Eintritt fürn Ring zahlen? Auf der 1. Seite steht Disco. Wo?
Lohnt es überhaupt morgen vormittag in München los zu fahren und dazu zu stoßen und in der Nacht wieder zu verschwinden? Evtl könnt ihr das Threadende ja nochmal mit Eckdaten (telefonnummern als pn) füttern damit ich spontan los kann. Nur da ich heut spätschicht hab kann ich nicht einfach heut abend anreisen.
Freitag dort Disco wär perfekt, hier im kack Bayern ist ja Tanzverbot -
Jungs, kann mich mal einer auf den neuesten Stand bringen, was den morgigen Carfreitag am Nürburgring
anbelangt? Ich kam heute erst aus einer Woche Skiurlaub zurück und habe
sämtliche Vorplanung verpasst. Wäre super, wenn ihr mir Infos geben könntet:- WANN trifft man sich?
- WO trifft man sich genau?
- WIE sieht das Programm aus?
- WAS ist mitzubringen (außer guter Laune natürlich)
Danke euch!
-
nochmal für alle...
Treffpunkt:
Autobahnabfahrt (A61) ist Mendig/Maria-Laach.
Von der Autobahnabfahrt sind es ca. 2 km bis Maria Laach.
hier seht ihr es per Google Earth:
Uhrzeit: Die ersten werden ab ca. 11:30 Uhr da sein
-
Geld, Koks und Nutten
edit: ok, erledigt
( Da immer wieder Unklarheiten herrschen sollte man vielleicht den ersten Post mal entsprechend editieren oder hier und jetzt einen erstellen auf den mal dann nochmal verlinken kann wenn noch viel im Thread passiert. ) -
ich werde dann so gegen 12:00 Uhr da sein!