bin auch dabei, wohn sozusagen direkt um die ecke (40km)
man, wenn ich jetzt schon dran denke bekomm ich gänsehaut...wird sicher wieder übel wenns wetter passt
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Dabei wären bis jetzt:
-Botezz & Kumpels (Safe)
-H.-Mörder & Kumpels (Safe)
-Ruben7 (Safe)
-98Olli (Safe)
-Jack Daniels (Safe)
-Clyffi (Safe, außer das Cabrio geht put)
- blue-sky (Safe)
- Neco (Safe)
- Tobi3003 (Safe)
-Ozean-One (Safe)-Frank-E46 (Not Safe)
-iDaniel (Not Safe)
-Landler1987 (Not Safe)
-His_Airnezz (Not Safe)
-Roxas92 (Not Safe)
-Skipper69 (Not Safe)
- S1N
-Freude-am-Fahren>BMW -
Babba mit der Dieselwurst auch mal unter vorbehalt... Steck da noch in der Probezeit beim neuen Arbeitgeber... Mal guggen ob ich in der Probz Urlaubsanspruch hab..
-
hi leute
schlechte nachrichten
da ich versprochen habe das sie mit kann und sie auch unbedigt mit will(wart alle so nett beim letzten mal)
werde ich dort nicht schlafen können da kein platz für meine frau ist und sie am nächsten tag arbeiten muss(hat neu angefangen und hat probezeit also keinen urlaub)sorry ist mein fehler gewesen hatte ich kris vergessen mit zuteilen
also wäre ein paltz frei wenn ich das richtig sehen(wenn keiner mehr dort schlafen will werde ich natürlich die kosten dafür übernehmen)
aber susi und ich werden 100%ig kommen.
mfg ocean
-
kein prob ocean, ich denke wir werden ersatz finden
-
Wie sieht es aus mit Blutgruppe M und Dreamdealer??? Die waren ja letztens auch dabei..... Die melden sich hier ja garnicht!!???
-
Wie sieht es aus mit Blutgruppe M und Dreamdealer??? Die waren ja letztens auch dabei..... Die melden sich hier ja garnicht!!???
Die haben sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet!
-
bin auch dabei, wohn sozusagen direkt um die ecke (40km)
man, wenn ich jetzt schon dran denke bekomm ich gänsehaut...wird sicher wieder übel wenns wetter passt
Aus welcher Ecke kommst du??? -
@ Kris habe momentan dicken Stress, bin ja kaum noch Online. Mit Carfreitag sieht aktuell nicht gut aus. Nehm da auf mich keine Rücksicht.
Ist momentan alles fu kacke !!!
Wenn ich dann kommen sollte nur zu Besuch soll heißen ohne Übernachtung. Kann leider nicht drüber sprechen was hier aktuell los ist.
-
meinst das zieht sich bei dir alles noch so lange? ist doch noch fast n viertel jahr hin...