Hallo,
habe heute festgestellt das nur das linke Spiegelglas sich erwärmt und das rechte nicht! Haben die beiden eine Sicherung? Woran kann das liegen?
Gruß
Hallo,
habe heute festgestellt das nur das linke Spiegelglas sich erwärmt und das rechte nicht! Haben die beiden eine Sicherung? Woran kann das liegen?
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo
kontroliere mal deine Sicherungen das Rechte Spiegelglas ist extra abgesichert!
Sollte es gewesen sein.
Gruß Stephan
Hallo,
habe die Sicherungen kontrolliert!! Diese waren in Ordnung!!
Dann habe ich das Spiegelglas ausgebaut und festgestellt das auf der Beifahrerseite ein Spiegelglas ohne Heizung verbaut ist!!
Habe jetzt ein neues bestellt!
Gruß
Dann wollen wir mal hoffen, dass es damit funktioniert.
hallo
hab mir heute neuespeigelgläser rein gemacht weil die alten rostig waren hat alles gut funktionier ABER jetzt meine frage
ich habe sie mal an gefasst und gemerkt das der spiegel auf der fahrerseite warm war und der auf der beifahrerseite kalt
hab ich was falsch gemacht ???????warum ist der warm auf der fahrerseite ???es war keine heizung an
Spiegelheizung beim E46 ist immer an. (für alle Fälle )
Eventuell Schaden an Glas oder Kabel auf der Beifahrereite ?
Oder Sicherung!
links und rechts sind einzeln abgesichert!
Sicherungskasten befindet sich oben im Handschuhfach!
Oder du hast an der Beifahrerseite die Kontakte nicht richtig an die Spiegelplatte angebracht bzw. sie sind wieder runtergrutscht?