• Media-Markt Mitarbeiter haben meist gar kein Plan von nix! (sorry, meine Erfahrung)
    Es gibt für die Multifunktion Adapter, sodass du alles ganz normal weiter nutzen kannst!

Zu den Spiegeln, wenn da zwischen Spiegelgehäuse und Spiegeldreieck/-aufnahme nen Schlitz ist, der einmal herumgeht und es die Serienmässigen Spiegel sind, dann sollte das funzen, musst halt n bisschen härter nehmen die Dinger ;)

haha ich schwöre, bei allem, was mir heilig ist - diesen satz habe ich von jemandem erwartet :)
    hab noch mal nachgedacht, ich hatte schon bei weitaus günstigeren radios einen anschluss fürs mfl von daher sollte das gehen.
    aber eigentlich ist mir das egal, ich benötige nur einen aux anschluss für mein iphone, das sollte ja machbar sein (glaube das ding schließ ich an den cd-wechsler an oder so)
    gibts da tipps wo man so was kauft?

• das Teil gibt es direkt bei BMW, es wird an den CD Wechsleranschluss gestöpselt und endet im Handschufach......aber der CD Wechsler fällt dann flach....

• CD Wechsler brauch ich nicht mehr/gar nicht, wenn ich mein iPhone dran hab ;)

Kann man des Kabel woanders hinlegen oder MUSS man durchs Handschuhfach gehen? Hätte es lieber im Ascher-Fach oder so das Kabel, da mein iPhone via Saugnapf an der Scheibe hängt...

BMW sagte, dass es bei meinem Modell nicht geht?