So, nun hab ich auch das mit Nubuk bezogene Lenkrad montiert, noch den Airbagfehler auslesen lassen und fertig.
Extrem griffig jetzt.
Und jetzt nur noch die hintere Domstrebe und die anderen Neblis, dann ist er fertig für die Saison.
So, nun hab ich auch das mit Nubuk bezogene Lenkrad montiert, noch den Airbagfehler auslesen lassen und fertig.
Extrem griffig jetzt.
Und jetzt nur noch die hintere Domstrebe und die anderen Neblis, dann ist er fertig für die Saison.
er schaut echt nur mehr geil aus!
cheers Thomas
wow..echt geiles teil....is auch son traum von mir...weiter so
schick
aber wieso nubuk ??? Meistens nimmt man doch alcantara...
Jepp, aber Nubuk ist halt Echtleder und auch beständiger, haltbarer als Alcantara. Das ALC nutzt relativ schnell ab (naja, Nubuk hält auch nicht ewig) und das Nubuk soll angeblich nicht so Hitze entwickeln.
Aber auf jeden Fall saugriffig. hrhr
Klasse gemacht!!!
Machst du aber noch das M Emblem am Lenkrad wieder drann??
Jepp, aber Nubuk ist halt Echtleder und auch beständiger, haltbarer als Alcantara. Das ALC nutzt relativ schnell ab (naja, Nubuk hält auch nicht ewig) und das Nubuk soll angeblich nicht so Hitze entwickeln.
Aber auf jeden Fall saugriffig. hrhr
danke für die Info !
Ich hab ja das originale CSL Lenkrad verbaut und bin nicht sehr zufrieden....das ALC wirft im Innenbereich doch sehr viele Falten. Mein Service Mitarbeiter bei BMW meinte dies sei bei den CSL Lenkrädern normal da das ALC nur gestickt ist und nicht verklebt naja, trotzdem erfüllt es seinen Zweck
Aber deine Interieurleisten finde ich nicht so gut.... mit was für einem Verfahren wurde das gemacht ?
Sind foliert, brauche da kein Echtcarbon, weil der Wagen kein Showfahrzeug ist.
Aber ein wenig Optik wollte ich für mich haben, da die Originalen schon etwas "alt" aussahen.
Sieht in real nicht schlecht aus, aber natürlich nicht so wie Echtcarbon.
Nur das Geld stecke ich lieber in Reifen oder Bremsen. *gg*
Sieht geil aus
Hammer