Ich sag nur: Street Fighter 4 für PC!
Online gegen andere Profigamer zocken ist das Beste was es gibt!^^
Ansonsten Dynasty Warriors! (Gibts auch Online seit kurzem)
Ich sag nur: Street Fighter 4 für PC!
Online gegen andere Profigamer zocken ist das Beste was es gibt!^^
Ansonsten Dynasty Warriors! (Gibts auch Online seit kurzem)
Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann.
ZitatFallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann.
ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...
also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen...
Vllt nochmal in die schnäppchen abteilung bei MM gucken zb. Fear II für 10 euro! Total unschlagbar genau wie der erste teil!
kauf dir FEAR 2 wenn du dich gruseln willst fürn 10ner gibt es das schon bei amazon
Gran Turismo 5, Pro Evolution Soccer
gt5 gibts nich für pc!
Alles anzeigenZitat
Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann.
ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...
also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen...
![]()
genau wie bei mir nur ich hatt es aufm pc
ach bei nem pc spiel is des doch kein problem .. gehste hin sagste das spiel funktioniert bei dir nicht obwohl du die vorraussetzungen hast und tauscht es um.. (hab ich schon sehr sehr oft gemacht ohne probleme)
bei nem xbox spiel gehts leider net..
wer kennt das von mir gepostete Spiel?
Habs schonmal gehört, gefällt mir aber nicht so^^
FEAR 1 hab ich auch für die 360, hab ganze 5 GS weil das Spiel einfach dermaßen langweilig ist, hab's nur ne viertel Stunde gespielt, Grafik is mies, Gameplay is mies und es ist so gruselig wie das hier
http://www.howrse.de/?origin=a…IiMltb2iaYCFZIn3wod4lHypg
Oder das härteste Spiel der Welt: PLANTS VS. ZOMBIES!
Oh ja, das rockt Gibt derzeit ziemlich viele Arcade Games für lau zum DL, find ich nich übel.