alexniesky
Ist nämlich genau mein Problem.
Ist zwar sicherlich mitunter die kleinste Variante da die Lichter grade mal 5cm in der Breite messen... aber will mich da nicht so auf einem wackeligen Steg begeben.
Habe auch noch welche gefunden, die knappe 11cm messen, vollchrom ( weil es ja so gut ausschaut...). Das "Chrom" könnte man ja runterhobeln und schwarz lackieren.
Werde mir das wohl mal die Tage bestellen und dann mal sehen. Vll Finde ich ja endlich mal ne Variante, die auch an einem E46 gut aussieht.
Bei Blauertacho4u haben die nen Bsp-Bild - das ist echt passabel. Nur ist das wieder so nen Rotz ohne E-Nummern etc. Und grade bei Lichtquellen ist es mir wichtig, dass ich keinen Blende oder irgendwie auch ablenke.
Glaube ich werde auch mal morgen in den Laden fahren (BlauerTacho) und mir mal das alles anschauen, was die anbieten.

LED Strips anschließen?
-
-
Grüß dich Buetti,
habe wie du ein VFL.
Naja, um ehrlich zusein, werde ich nicht 100% schlau aus der Beschreibung.- keine R87 TFL Zulassung
- nur als Begrenzungsleuchten erlaubt
- " und im STvzO nicht erlaubt sind" zumal da nen Schreibfehler noch ist.Jau - beim 2ten Lesen sind da doch viele Ungereimtheiten...
Fragte wegen Modell halt deswegen, weil "Tommy Touring" seine Variante in diesem Thread MIR sehr stimmig ist
Aber hast ja auch VFL - aber vlt. geht da was mit den Blenden vom M-Paket... *hmmmmm*Wäre schon geil alles bauen zu können was einem vorschwebt aber, alles was einem gefällt ist IMMER illegal oder zu teuer
-
naja werde es mir mal doch nochmal überlegen.
Habe mir jetz die Angel Eyes bestellt ,und werde erstmal die einbauenZu den Strip kann ich nur sagen ja waren von ebay für 7 Euro
-
Da stimm ich dir zu Buetti
Ach, ich pack mir oben einfach 4 große Flutscheinwerfer aufs Dach. Und dann ist auch bei Nacht TAGfahrlicht
-
So, hab mir die für 1€ ersteigert.
Mal abchecken, ob da ne Nummer drauf ist oder nicht. Sonst kommen die als Kofferraum beleuchtung:) Oder ich bau mir die als Einstiegslicht ein :)) -
Da das mit den Stripes ja wohl erledigt scheint, aber für mich noch immer nicht....bräucht ich mal ne Meinung.
Hab nen Modul für die Nebler gefunden, welches als TFL fungiert. Also Licht aus, Nebler an. Licht an, Nebler aus. (Die Funktion der Nebler wird insgesamt jedoch nicht beeinträchtigt) Modul ist natürlich nicht in der StVO zugelassen, ist ja "fast" klar.
Für den Fall der Fälle, dass man mich doch anhaltet, hab ich halt die Nebler an und die kassieren 10€. Glaub kaum, dass einer dahinter steigt ob ich da nen Modul hinter habe oder nicht.Da Nebler ja durchaus nervig und blendend sein können, wollte ich das ganze mit einer Folie vorbeugen. Eine leicht getönte Folie soll dann über die Nebler kommen.
Meint ihr, dass könnte durchaus so funktionieren wie ich mir das vorstelle? Die Folie sollte ja nur die Helligkeit ein wenig nehmen und ggfs. das Blenden verhindern.
Tips?
-
Habe ein Modul von dieser Firma verbaut. http://www.tagfahrlicht.at/index.htm Fernlicht auf 60% reduziert und TÜV eingetragen.
Modul ist das 90035, muss man beim E46 nehmen wegen der Lampendiagnose. -
Hallo Buetti,
Ein AUDi ist ein Auto mit LED-Leuchten am Fahrzeug