Grüßt euch,
wollte die auch nachrüsten. Kann mir einer sagen, wo ich gute Kit`s bekomme? Aber nicht bei Ebay^^ oder?
warum nicht bei ebay? ich hab die ccfl von sk-challenge eingebaut und bin mega zufrieden damit:)
Grüßt euch,
wollte die auch nachrüsten. Kann mir einer sagen, wo ich gute Kit`s bekomme? Aber nicht bei Ebay^^ oder?
warum nicht bei ebay? ich hab die ccfl von sk-challenge eingebaut und bin mega zufrieden damit:)
Ich wurde auch schon einige mal von der Polizei kontrolliert..
Es gab nie Probleme..
Es sollte natürlich aber alles gut verbaut/verlegt sein.
Wenn da zig Kabel rumliegen und es nicht professionel aussieht, könnten einige Beamten stutzig werde und der Sache genauer nachgehen..
@V Pixel: Zu spät, Thread schon gekapert. War ja klar dass das nicht lang dauert
also, ich glaub ich werd mir auch welche einbauen.
habt ihr es so gemacht, dass das standlicht und die angel-eyes gleichzeitg brennen?
würde ja unauffälliger wirken
Warum würde das unaufälliger wirken? Dann hast du quasi 2mal Standlicht.
Die Ringe schließt du an die Standlichtfassung an.
und die sind wirklich so blöd und übersehn das loch?
sind die g7 gut, oder schon zu stark, bzw auffällig?
wenn sie mich befragen würden, würd ich sagen, das ist individual ausstattung und man musste aufpreis zahlen für die ringe, doch bmw war sich zu schade um 2 verschiedene reflektoren zu produzieren hahaha
Ich habe die Standlichbirne dringelassen, und daneben nen kleines Loch gebohrt und die Kabel daher verlegt.
Was G7 Ringe betrifft, keine Ahnung. Ist mir auch zuteuer. Ich habe Bernsteinfarbende für 27€ gekauft, sind genauso hell wie die für fast 100€.
ZitatDer Polizei interessiert es nicht denn Sie denken das zu nen BMW immer ab Werk Standlichtringe verbaut sind!
diese Denkweise gefällt mir...
im Umkehrschluß denken die dann aber wenn ein BMW keine Ringe hat das da wat kaputt is..... also Freunde, schnellstens die Ringe nachrüsten !!!
Grüße
Wolfi
gibt es die komplettscheinwerfer auch mit weißen ringen? - ausgenommen dieser hässliche block wo die ringe doppelt so klein sind wie die anderen.?!