Dynavin Tipps & Tricks

• Hey,
    Also dein WINCE fährt nicht hoch? Hab ich dich richtig verstanden?
    Ich hatte es schon mal, aber mit Android. Ich musste einfach Android neu flashen und dann ging es wieder.
    Bei Wince sollte es denke ich ähnlich sein wie beim Android

Sent from my iPhone using Tapatalk

• hallo habe eine frage zu dem OBC funktion bei mir zeigt das Gerät nur wassertemperatur tankinhalt reichweite und verbrauch an Öltemperatur motortemperatur und spannung wird nicht angezeigt ist das normal oder gibt es da eine extra einstellung wie das angezeigte wird
    Danke im voraus

• Zitat

hallo habe eine frage zu dem OBC funktion bei mir zeigt das Gerät nur wassertemperatur tankinhalt reichweite und verbrauch an Öltemperatur motortemperatur und spannung wird nicht angezeigt ist das normal oder gibt es da eine extra einstellung wie das angezeigte wird
    Danke im voraus

Ja es ist normal, leider.
    Die fehlenden Werte werden nur beim M3 angezeigt

• Das Gerät ist ein 99+ soll das letzte d99+ sein ist auch egal was ich aber nicht verstehe ist das man über obd das sehen kann und mit dem Gerät nicht müsste ja eigentlich im canbus system auch rumlauschen

Es soll im März oder April die neue version raus kommen das 99+ wird nicht mehr geliefert habe es freitag bekommen nach 3 Wochen Wartezeit

• Das wollen die immer :/
    Warte vllt meldet sich einer der mehr Ahnung hat als ich. Kenn mich nur mit Android aus da ich schon ein paar Probleme hatte.

• Das Gerät ist ein 99+ soll das letzte d99+ sein ist auch egal was ich aber nicht verstehe ist das man über obd das sehen kann und mit dem Gerät nicht müsste ja eigentlich im canbus system auch rumlauschen

Es soll im März oder April die neue version raus kommen das 99+ wird nicht mehr geliefert habe es freitag bekommen nach 3 Wochen Wartezeit

Wahrscheinlich haben die das nur für M3 programmiert
    weisst du vllt mehr was es für Änderungen geben wird?

• Noch nicht genau weis nur das e46 dynavin radio bei dynavin selber der 99+ komplett ausverkauft ist und nicht mehr produziert wird mehr weis ich nicht