UPDATE
So, heute wurden die Felgen zum Lackierer gebracht, ebenso die Clubsportecken... haben nach einem Jahr deutliche Spuren (Aufsetzer) gehabt...
Desweiteren ist mein Motorraum fast fertig!
Sobald die Felgen da sind, gibts Bilder.
Grüße,
Stefan
UPDATE
So, heute wurden die Felgen zum Lackierer gebracht, ebenso die Clubsportecken... haben nach einem Jahr deutliche Spuren (Aufsetzer) gehabt...
Desweiteren ist mein Motorraum fast fertig!
Sobald die Felgen da sind, gibts Bilder.
Grüße,
Stefan
Sooo, hab mir mal Zeit genommen um meine Fotostory zu überarbeiten bzw. zu aktualisieren
Zu sehen auf Seite 1!
Very Nice!
Ganz nett soweit.
Was aber gar nicht geht: BMW-Emblem an der Front entfernt und dieser "böse" Blick.
Very Nice!
![]()
Dankeschön
Ganz nett soweit.
![]()
Was aber gar nicht geht: BMW-Emblem an der Front entfernt und dieser "böse" Blick.
Danke dir... da spalten sich die Meinungen/Geschmäcker.. mir gefällts so, und das ist ja das wichtigste
Momentan sind die Umbauten voll im Gange, das Ergebnis gibts aber erst zum Saisonstart im April
sehr schicke limo!
klar bei diesem bösen blick spalten sich die meinungen und solang es dir gefällt !
ansonsten kann ich nur sagen: respekt für die ganze arbeit und die liebe zum detail!
Finde den Wagen echt erste Sahne!
Einzig das Emblem auf der Motorhaube fehlt mir, ansonsten Top!
Seh ich genauso Gecleante Haube =
sehr schicke limo!
klar bei diesem bösen blick spalten sich die meinungen und solang es dir gefällt !
ansonsten kann ich nur sagen: respekt für die ganze arbeit und die liebe zum detail!
Danke dir, freut mich zu hören
Seh ich genauso
Gecleante Haube =
Zum Acht-Millionensten Male: Ist Geschmackssache!
Sooo, mein Sportlenkrad ist fertig
Wie im HowTo beschrieben, hab ich meine Spange zur M-Spange modelliert und mit 3M Folie bezogen.
Das Lenkrad selbst ist bei PetersenProjekt neu bezogen worden - oben/unten Glattleder, seitlich Lochleder mit Daumauflagen und ///M-Nähten.
Hier das Endergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/2413/img9723n.jpg]
Finde es ein Hammer Ergebnis
Grüße,
Stefan
Ich finds ebenfalls hammer stefan.
Richtig respekt vor dem umbau der spange, zum glück is mir das aber erspart geblieben xD
Freu mich im april mal dein bimmer und dich live kennen zu lernen.