Fahrwerk Kosten & Empfehlungen

• Moin Leute.

Ich hatte vor meiner e46 Limo ein Gewindefahrwerk zu verpassen.
    Jetz wollte ich euch einfach mal nach Erfahrungen und euren eigenen Fahrwerken fragen.
    Am besten wäre es, wenn ihr gleich E-Bay Link oder sonstiges dazu schrieben könntet, was mich zu meiner nächsten Frage bringt:
    Wie viel muss man denn für ein anständiges Fahrwerk hinlegen? Ich mein ich will keine 2000 dafür zahlen aber sollte schon gut verarbeitet sein.

Ich freu' mich auf eure Antworten, Grüße aus Bayern ;)

PS: Damit ich kein neues Thema anfangen muss, hab ich noch eine andere Frage. Könnte mir jmd sagen, wie sich diese ''spoiler'' für die
    M-Stroßstange nennen? am besten auch gleich mit nem E-Bay Link ;) Danke.

http://img715.imageshack.us/i/spoiler1j.jpg/

• In ebay wird dafür meist der Begriff "Clubsport Ecken, Flaps, Ecken" benutzt aber es gibt auch sogenannte "Splitter"

• Diese Teile nennen sich "Clubsport-Ecken". EDIT: da waren 2 Leute schneller -.-

Ich hab ein Supersport-Gewindefahrwerk drin. Der BMW ist sehr tief, fährt sich aber doch für meinen Geschmack noch recht komfortabel. Es ist relativ hart abgestimmt, aber so lange die Straße nicht mit Schlaglächern übersäht ist fährt es sich noch komfortabel. Also man kann damit auch schön in den Urlaub fahren...Kostet ca. 500 €.

Supersport-Gewindefahrwerke haben im Internet teilweise einen schlechten Ruf (bei manchen sind wohl Federn gebrochen?), aber bis jetzt funktioniert meines noch tadellos (Vorbesitzer hatte es schon drin; insgesamt ist es um die 40-50 000 Km gefahren worden).

• Die Ecken sind doch aber nur beim M II Paket oder ? (Ich mag diese nämlich gar nicht und würde eher M I nehmen, wenn die da denn nicht sind)

• Hab auch mal ne' Frage bzgl. Gewindefahrwerk und Eintragung!
    Ich kannte das bis jetzt immer so das man im TÜV geprüften Vertsellbereich was einstellt und dieses Maß eingetragen wird.
    Wenn man jetzt aber z.B. andere Felgen/Reifen drauf hat und das Gewinde verstellt (Höher oder Tiefer) dann muß man die
    neue Höhe wieder eintragen lassen. Ist das richtig? Hab jetzt gehört das es nen Bereich gibt den man Eintragen lassen kann
    aber im Rahmen der variabel ist, das man also in nem bestimmten Bereich ohne Probleme verstellen darf. Klärt mal jmd. auf?