ja ok ich versuche morgen in der früh wens nicht geht dan werde ich es wohl oder übel wieder wegschicken müssen ....und hol mir das gleiche ich dacht es könnte vll am iso adapter liegen weil den hab ich von ebay billig erworben mit der blende für 6,90€ bin leicht entäuscht
Din radio von alpine passt nicht ganz rein in mein e46
-
-
Also du musst schon alle Kabel einzeln kontrollieren, nicht einfach nen "neuen" Kabelbaum draus machen! Wenn die Isolierung ab ist und du die Kabel einfach zusammenbabbst, was meinste wo der Kurzschluss da wohl herkommt
Bei 6,90€ würd ich auf Verdacht nen neuen Isoadapter bestellen, wenn's wider Erwarten doch am Radio liegt, findest du hier bestimmt nen Abnehmer dafür
-
auf jeden fall was ich heraus gefunden habe bei dem iso adaper wackeln die pins wie blöde ob das normal ist? Ja ich könnte eigendlich beim atu ein neuen iso adapter kaufen der kaufpreis bei dennen liegt bei 17€ und die kabel sind eindeutig kürzer als bei meinem adapter so hab ich dan mehr platz ja die kabel vom radio da hats gefunkt beim roten kabel sieht man an der gummi kappe die ist gelblich mein dad hat die jetz zu isoliert ob das was bringt weiß ich nicht, ich habe den verkäufer gefragt vom radio vielleicht kann der mir weiter helfen vielleicht liegt es echt am radio. Also isolierung ist bei keinem kabel ab hab nachgeschaut