gleichwertige Ersatzteile, nur welche und woher?

• Ja die Preise sind nicht die aktuellsten.
    Komisch bei allen Positionen ob Hohlschraube oder Stabigummi, Innenraumblende oder Dichtring-überall 15,1% mehr als vor einem Jahr.
    Wäre doch Zufall ?
    Kann Dir gern mal die Teilenr. geben und Du sagst was Du haben würdest wollen !? :D

Achso, ist keine NL ist ein Händler der jetzt kein BMW Logo mehr an der Fassade hat aber trotzdem das Selbe macht wie vorher.

• Kann Dir gern mal die Teilenr. geben und Du sagst was Du haben würdest wollen !? :D

Grade die, die den BMW-Vertrag nimmer haben, schlagen immer den "Händlerpreis" drauf - eine Erfahrung aus sämtlichen BMW-Foren...
    Egal, ob 2- oder 4-Rädrige BMW's :wall:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Dann muss ich das nächste Mal eben weiter fahren.
    Bin da schon Jahre (Teile)kunde, ein Auto hätte ich bei der Flachzange so oder so nie gekauft.

Wenn die Teilewurst (sorry bitte nicht persönlich nehmen) die Nr. bekommt kann er sie wenigstens bestellen, dachte ich.
    Aber selbst das war manchmal zuviel verlangt.
    Und manchmal müssen es Original-Teile sein ! :)

Schlimm wenn immer nur die Frage nach der Zulassung kommt oder:"... sie haben doch keinen 7er hier im Computer, wozu brauchen sie die Teile?" ?(
    Ganz einfach-weil ich die Teile brauch ! 8)

• Schlimm wenn immer nur die Frage nach der Zulassung kommt oder:"... sie haben doch keinen 7er hier im Computer, wozu brauchen sie die Teile?"

Naja, mir langt es wenn die VIN auf einem Zettel steht oder im Handy abgespeichert ist. Beim E65/66 gibt es z.B. 3 Sorten Wischerblätter - da ist schon Präzission von Nöten...

Aber sonst isses mir (Lebber-)worschd, wer was kauft :sleeping:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan