Aufrüsten neuer e46

  • Hallo,


    wenn du noch Die rot/clear Rückleuchten suchst!
    Ich hätte da noch welche vom Facelift Modell.


    Gruß
    micha

  • Ach mir fallen da einpaar nette Sachen ein Bilstein Gewinde Pss16, BBS LE MANS FELGEN oder Challenge :D


    Spass, wäre etwas teurer!


    Aber Distanzscheiben wären sicher nicht schlecht, getönte Scheiben ringsrum oder ein MPaket, falls nicht schon vorhanden!


    MFG

  • Also schonmal viel spass mit dem wagen !


    ich fahre auch einen 318i...


    Es hies am anfang bei mir auch..


    "ich fahre ihn nur, und solange spar ich für ein Richtigen gut ausgestatteten bmw" ...


    aber dann...
    sah ich hier und da was jemand gemacht hat (b46 zb. aus dem Forum, was er für ein Kunstwerk aus dem wagen gemacht hat ist der absolute wahnsinn).


    Dann Houbi , der wagen is Traumhaft...
    und da guckste und guckste, irgendwann denkst du dir "ah sc... drauf ! ich will das auch" ...


    Und fängst an zu basteln :D so wie ich *G* .. und es gibt leider gottes kein ende ...


    Habe sogar ne Checkupliste was ich noch Vor hab *G* :D



    Zu den Rückleuchten, die Unter den 2 bildern verlinkt waren, sind meine :D ... is mein wagen ;) hehe..


    Ich hatte auch ne Anleitung im Elektrikbereich gepostet das sie auch ohne probleme funktionieren, weil bei mir aufm Tacho nur fehler angezeigt wurden, und sie am anfang ned funktioniert haben.


    LED is schon super.. und verdammt hell !
    kostenpunkt , als nachbau ca. 80 euro ! bei ebay.

  • Ich würde dir diverse Umbauten nur empfehlen wenn du den Wagen dann auch länger fährst.
    Habe über 3000Euro tuning, lackierung etc. in meinen 3er Golf gesteckt und nochmal 1500 für diverse Services/Reperaturen und als endlich alles fertig und perfekt war hab ich ihn gegen meinen 320dA touring getauscht. Somit --> unnötige Geldverschwendung.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.