Wäre das mit einem 320d auch möglich?

• Ich hab ja nicht gesagt das ich es mache, aber wenn man sowieso Teile erneuern muss kann man ja vielleicht etwas an der Leistungsschraube drehen.
    Den Fred habe ich durch zufall entdeckt und fand ihn interessant

• Moin Scholle71

Wie Kris schon geschrubbert hat sind die ATL der 320d eh schon sensibel genug...

Selbst wenn dieses schon mal einer an seinem 320er gemacht hat und es gut ging heisst das noch lange nicht das es bei _jedem_ gut geht :zwinkern:

Wenn ich Montag noch dran denke werde ich mal die Durchmesser der Injektoren vergleichen - vorausgesetzt wir haben welche auf Lager... :gruebel:
    Und selbst wenn das passen sollte tauchen ja dann noch einige anderen Fragen auf - Ansteuerung usw. :rolleyes:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• der BMW auf dem video hat tatsächlich über 300PS habe das gefunden in einem forum.

klasse!

Die Software für den motor macht eine Firma in Polen, Dyno Polen oder sowas.

Eine firme in Ludwigsburg bietet ähnliches an.
    http://www.turboshop24.de/DPF-…npipe--285b-ps-530nm.html

ich suche momentan leute die das verbaut haben...

infos? imme her damit.

danke

Mfg Chris

• Wenn ich Montag noch dran denke werde ich mal die Durchmesser der Injektoren vergleichen - vorausgesetzt wir haben welche auf Lager... :gruebel:
    Und selbst wenn das passen sollte tauchen ja dann noch einige anderen Fragen auf - Ansteuerung usw. :rolleyes:

Habe mal geschaut aber, wie ich befürchtet habe, hatten wir die Injektoren vom 535d nicht da :no:

Werde das mal im Hinnerkopp behalten und berichten wenn mal was kommt.

Kann ja auch verständlicherweise nichts zu Showzwecken bestellen und damit die Regale zumüllen... :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan