Auf ein hoffentlich letztes mal hier ;)

• Guten Tag liebe Forumsuser,
    jetzt habe ich mal wieder einen schönen Bimmer im Blick und hoffe dass ich nun endlich auch das letzte mal hier posten muss :)
    Was meint ihr zu diesem Angebot ?Ist ganz in meiner Nähe,sodass ich ihn nächste Woche mal anschauen könnte.
    Vielen Dank schonmal :)

• Gerade bei Lederausstattung würden mich doch mal ein paar Fotos vom Innenraum interessieren.
    Haste dir da noch welche geben lassen ?

Ja,hab ich ihm schon geschrieben.Denke er wird mir demnächst welche senden.Hatte mich auch interessiert Zwecks Abnutzungen etc. Reich ich nach sobald ich sie habe!

• Also ich würde sagen für 9000,- Euro hättest du en echtes Schnäppchen gemacht :D bezweilfe das du auch nur in die Nähe kommen wirst. Aber ich würde es versuchen. Leider fehlen echt die Innenraumbilder, da man meistens im Innenraum ist, sind die natürlich ausschlaggebend.
    Ich an deiner Stelle würde zu dem Typen hin fahren und wenn alles okäse ist würde ich dem 9500,- inkl TüV/AU neu vorschlagen. Denke damit wirst du mehr Erfolg haben als unverschämte 9000,- Euro.. :D das wird nie klappen und er sperrt sich gegen neue Preisvorschläge.

• Ok,also ihr meint dass ich das Ding wenn alles ok ist für 9000€ schießen soll ;)
    Ich versuchs mal mit 9000€ :)
    Danke euch :thumbsup:

• Naja für 9000 wirst du den auf keinen fall bekommen, 9500 könnte man für den schon her geben.. Außer du suchst ein älteres Bj 2001/2002 was allerdings auch Facelift hat. Da kannst du dann zwischen 8-9 tausend fündig werden ;)