Suche ein günstiges Gewindefahrwerk

• Hallo Bmw-Freunde,

ich suche wie oben schon genannt ein günstiges Gewindefahrwerk für meinen 325ci Cabrio.
    Da ich Auszubildender bin, also ein begrenztes Budget habe, kommen so um die 300-400€ in Frage.
    Dts wäre meine erste Wahl gewesen.

Bitte mal ein Feedback dazu und ggf. Gegenvorschläge.

Im Moment fahre ich Originaldämpfer mit H&R Tieferlegung, da aber die Dämpfer schon durch sind,
    wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und mir ein Gewindefahrwerk zulegen.

Braucht ihr noch Infos? Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)

Lg und vielen Dank vorab für die Info !

Gruß, Dennis

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Spar lieber etwas mehr und kauf dir ein anständiges Fahrwerk! An so billig Fahrwerken hast nicht lange Spass! Da sind die Dämpfer nämlich auch schneller durch als du schauen kannst und ausser hart is da auch nicht viel gutes dran vom Fahrverhalten. ;)

• dave crack hat recht. Spar dir lieber das Doppelte an Geld und kauf dir ein KW oder Weitech o.ä. Weil hinter nervst dich nur wenn deine Karosse kaputt geht und du net gescheit fahren kannst mehr mit deinem neuen Fahrwerk. Habe auch noch keinen Fahrwerk eingebaut, aber kommt die Nexten Monate :D .

• Hallo Jungs,

danke schonmal für die schnellen Antworten.
    Hatte mir etwas anderes erhofft. Mit sparen ist leider nicht viel...
    Azubigehalt - 325 Spritverbrauch = sehr wenig ;)

Das Auto hat mir mein Vater geschenkt, weil es mir gefallen hat, jedoch den Spritverbrauch
    habe ich nicht berücksichtigt ;)
    Und bis nach der Ausbildung möchte ich nicht warten :D

Aber das Geduldspielchen in Sachen Autoteilen kennt ihr ja wahrscheinlich *lach*

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• dennisdemenace: Deine Geduldsspielchen kenne ich aus eigener erfahrung :rolleyes: . Dann mache halt mal einen Nebenjob oder spare einen Monat mehr! Oder Melde dein Auto mal ab. Eigendlich wenn man es richtig machen möchte gehören Domestrebe und vllt. noch ein Stabi dazu :D . Schau dir mal Weitech an die haben super Preise glaube ich und sind glaub von KW-Technik