nimm Schwarz Glänzend,... MATT ist EXTREM pflegeintensiv....

Felgen schwarz gläzend oder matt ?
-
-
auch wenn Matt pflegeintensiv ist...
Ich finde sieht besser aus als glänzend.
Aber ist in gewisser Art und Weise Farbenabhängig..:):)... -
Matt! Allerdings sollte Matte Farbe empfindlicher sein. Mach doch sowas wie Grafit-Matt?!
-
Kannst mal H. Mörder fragen, der pulverbeschichtet dir die felgen
Ja da hat Andi recht ich biete Pulverbeschichtung von Felgen analso wenn ich meine meinung mal sagen darf:
schwarz ist gernerell ne hammer farbe an felgen (wenn die reifen neu sind) aber wenn die reifen dann älter werden und leicht ins bräunlich-graue gehen siehts einfach beschissen aus
Da hast du recht allerdings ist das nur bei lackierten felgen und auch erst nach ner Zeit (Sonneneinstrahlung) der Fall
Ich habe meine Winterfelgen in Schwarz-Matt und da sieht man nix drauf! Also Pulverbeschichtung ist unentpfindlich
Matt! Allerdings sollte Matte Farbe empfindlicher sein. Mach doch sowas wie Grafit-Matt?!
Grafit-matt geht eher ins gräuliche!
-
Ich würde dir Matt raten.
Naja eigentlich finde ich schwarz nich so doll als Felgenfarbe.
Habe mal ein weissen 135 mit schwarzen mattigen Felgen gesehen.
Da hats mir gut gefallen! -
ja nehm MATT!!! am besten mit einem roten kleinen Umriss wie auch immer die spezielle bezeichnung dafür heißen mag
ich meine son roten kreis um die felge?! -
sieht richtig genial aus...
aber ich finde nur bei Schwarzen und Roten Autos...m.M.n. -
ja nehm MATT!!! am besten mit einem roten kleinen Umriss wie auch immer die spezielle bezeichnung dafür heißen mag
ich meine son roten kreis um die felge?!
Die bezeichnung dafür ist 'Felgenrandzierstreifen'^^
Kommt eigentlich aus der Motorradabteilung und ist in die Autoabteilung rüber geflogen^^ -
Kann ich bestätigen...
Meine Rial haben im Sommer min. 1x pro Woche nach Reinigung geschrien...
Mattschwarz sieht zwar gut aus - aber eben nur wenn sauber. -
Willst du die M68 noch schwarz machen? Die wirken doch so schon klein am e46 und durch die Farbe wirken sie doch noch kleiner... .Würd mir das echt gut überlegen, ob ich nicht vll auf was anderes umsteige, also was größeres und das dann in schwarz.