Schöner Wagen!
Nur das Wurzelholz würd mich stören. Erinnert immer so an Opa-Benz^^
EDIT:
Aaandererseits fällt mir auch nicht unbedingt ein, was denn zu dem braunen Leder besser passen würde
Schöner Wagen!
Nur das Wurzelholz würd mich stören. Erinnert immer so an Opa-Benz^^
EDIT:
Aaandererseits fällt mir auch nicht unbedingt ein, was denn zu dem braunen Leder besser passen würde
Schickes Coupe
Tiefer, LED`s, Holz raus und gut is (bitte keine Scheinwerferblenden dran bauen wie bei dem silbernen)
ach und ELB
wo siehste da Styling 32???
das hier sind Styling 32
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/527991/5465214/3699001209-7160d5f419-o-24278.jpg]
Die 18Zoll Radialspeiche 32 kann man ja auch nicht sehen, da sie in meiner Garage an der Wand hängen.
Das mit dem Holz fand ich auch nicht ganz so toll, da ich auch eher auf sportlich-dezent stehe, aber zu dem Leder passt es wirklich gut.
Aber wie masterandy schon sagt was würde sonst zu dem braunen Leder passen?
Tieferlegen werde ich ihn nicht da ich finde das das Original-Fahrwerk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung wirklich TOP ist.
Ausserdem möchte ich nicht über jede bodenwelle mit Schritttempo fahren wollen.Neenee.
Die Scheinwerferblenden an dem silbernen waren schon verbaut als ich ihn bekommen habe.
Ich habe 10K bezahlt, Mitarbeiterpreis....da mein Bruder wie gesagt bei BMW arbeitet.
Ich werde mal ein paar schöne Fotos machen wenn das Wetter besser ist,bei dem Wetter sind schwarze Autos immer dreckig...
Toller Wagen, die Interieuleisten kannst ja folieren lassen...
schicker Wagen!
Schickes Coupe!
Schönes Coupe, schöner Motor. Gefällt mir echt gut. Innenraum ist auch top.