Doorboards Doorboard e46 Limo Limosine Car Hifi

• Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann habe bei bmw nachgefragt ob es in alle e46 limos passt die haben mir ja gesagt!

Also jetzt zu meiner frage kommt jemand aus dem kölner raum und kann mir vieleicht helfen zu montieren bin technisch echt unbegabt LOL ;-/

es geht hierdrum naja fals ich es überhaupt bekomme!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150555394299

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150555486127

Suppi wenn ihr mir schnell antwortet Danke

euer stevi :thumbup:

• Danke für die info aber die habe ich ja drin will die aber nicht ich will ja eine extreme lautstärke und super klang naja muss ja erst mal die teile bokommen was für boxen ich da rein mache weiß ich noch net so recht ;-/

Hatte mal so nen kofferraum ausbau und so nen ausbau auf ner messe hören können der hammer deswegen hoffe ich einen schnapp zu machen

Dabe mal bei diesem DeSwart angerufen wo der Verkaufer auf ebay das hat machen lassen und die sagen mir auch das sei mit glück ein schnapp weil die preise die der angibt kahmen mir so hoch vor aber wurden mir bestätigt drück mir die daumen;-999

• oh man die gute harmann und kardon anlage, dann verkauf sie mir fürn hunni
    hast du VFL ? also bis Bj. 2000??
    ich drück dir trotzdem die daumen ;)

• Was ist VFL????

Habe BJ. 2003

Ich hoffe es das ich die bekomme hatte dem Verkäufer nen sofortkauf angeboten für die Doorboards 500Euro er hatte nein gesagt alle die gleiche chanse bieten ;(

Naja hoffe das ich sie bekomme.....

• VFL heißt VorFaceLift ^^
    naja ich kann kaum glauben das die blöden dinger so teuer sind/waren O.o
    wahnsinn...kammer auch selber machen für 50 mehr oder weniger €

• Naja glaub mir wenn man die so leicht so gut selber machen kann würde Jehnert sie nicht verkaufen ist schon Qualli hab sie ja auf ner messe gesehen ;-/

lol ich bin begeistert nach wie vor

• up? warum, hast du die Dinger in der Bucht geschossen oder nicht, weil sehen kann ich die nicht mehr.
    und was machst du denn mit dein HK lautsprecher?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Naja glaub mir wenn man die so leicht so gut selber machen kann würde Jehnert sie nicht verkaufen ist schon Qualli hab sie ja auf ner messe gesehen ;-/

lol ich bin begeistert nach wie vor

Man wie du schreibst... Da bekommt man ja Augen-Krebs!! :cursing: