Hi,
vielleicht stelle ich mich grade wirklich nur saudumm an, aber mir gelingt es einfach nicht den BMW 6-fach CD-Wechsler auseinanderzuschrauben um mal einen Blick hineinzuwerfen, ob da evtl. ein verkantetes Bauteil die "no-Disc" Fehlermeldungen produziert.
Ich habe bereits links und rechts alle Schrauben entfernt. Unten sind so abgeklebte Stellen bei denen ich nicht sicher bin ob ich die zur Abmontage des Deckels überhaupt dran muss, immerhin sind diese schwarzen Aufkleber kaputt wenn ich sie einmal abziehe. Hinten dran ist so ein kleiner Kasten mit den Anschlüssen und einem Datenkabel das ich auch vorsichtig abmachen kann. Allerdings rührt sich da so erstmal noch gar nichts, ich denke dass ich vorne die Kunststoffblende auch zunächst abmachen muss, oder?
Und das klappt gar nicht. Ich habe diese Kunststoffklipse schon versucht mit einem Schraubenzieher herunterzudrücken um damit die Blende wegzuklipsen, aber alles was ich oben abmache, rastet automatisch unten wieder ein. Ausserdem biegt sich der Kunststoff bedenklich.
Mache ich etwas falsch? Wie habt ihr diesen Kasten losbekommen?