Robat91´s 4-Pack /// Update Asphaltfieber 2011

  • Sind Felgen pulverbeschichtet oder lackiert?


    Sieht schick aus ;)


    Edit:


    Sehe gerade das sie lackiert sind! Was hast bezahlt?
    Hab ja auch einen Titansilbernen und schwarze Felgen würden meinen bestimmt auch gut zu Gesicht stehen.. :thumbup:


  • Die Felgen sind leider nur lackiert, hab den fehler gemacht den rand erst polieren zu lassen und danach zu lackieren d.h. ich hab ne Lackkante die Abblättert. Für den kommenden Sommer kommen versuche ich 19 Zöller zu besorgen ;) und die M68 werde ich im Winter benutzen. Hab fürs polieren 25euro pro felge gezahlt und fürs lackieren 70 pro felge, würde aber Pulverbeschichten empfehlen!!! Ja schwarze/dunkle Felgen bei Titansilber ist einfach nur lecke :thumbsup: bei mir kommen ja noch ein paar schwarze akzente dazu ;)

  • Sehr schicker Wagen. Die Flaps und die Felgen gefallen mir nicht....Geschmackssache

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)