Kabel durch die Türe?

  • Da hast du Recht, werde mich nachher mal an den Stecker machen. Und wenn ich dann doch Löcher reinmachen will, reicht es da aus einfach ein paar 10er Löcher zu bohren? Oder sollte man es dann großflächig aussparen?

  • Wow, die Boxen sind drinne. Mann war das eine Arbeit und ohne ausschneiden hätten die Rainbows gar nicht gepasst. Wollte nun so locker lässig meine Endstufe einbauen und musste aber feststellen, das es an meinem Radio gar keine Cinchausgänge gibt. Habe dann bei comforcar angerufen. die meinten ich müsste so ein Teil,eine Art Vorverstärker einbauen um einigermaßen Klang zu bekommen. Kostenpunkt schlappe 300 Euro. Nun habe ich aber hier im Forum immer wieder gelesen, da es auch Adapter gibt. Was ist denn nun zu empfehlen. Ach so ganz dumme Frage, aber das Radio ist doch der kleine Kasten direkt hinter der Rückbank unter einem Kasten versteckt. Ist noch so ein kleines weißes Teil daneben. Ich habe das große Navi eingebaut.

  • Das habe ich auch schon gefunden und wenn es gut ist, werde ich es auch kaufen. nur war ich verunsichert weil der Typ vorhin gemeint hat ich müsse dieses vorschaltgerät oder vorstufe haben für 300 euro. Aber dem Tom werde ich auch mal den Marsch blasen. ich habe Verstärker,Kabelsatz und Boxen bestellt. Da hätte er mir doch auch sagen können, das ich diesen Adapter noch brauche. Jetzt muss ich wieder warten bis mein Paket kommt. X( X(

  • wenn du eine Endstufe im klassischen Sinn (mit chinch eingängen und anschlüssen für 4 lautsprecher) mit gewünschte Leistung hast, dann ist alles im Butteer. Was in Gottes Namen für eine Vorstufe oder Vorschaltgerät??? Du brauchst den HighLow Adapter den ich dir im Link geschickt habe und das was Du schon hast und dann klingt das.


    Eventuell hat der Typ ja genau diesen High Low Adapter gemeint, aber auch wenn, es ist eine Dreistheit SONDERGLEICHEN für so ein Teil 300€ zu verlangen...
    Ich weiss auch nicht, aber ich denke der will Dich einfach abziehen.


    Wenn was 300€ kostet, dann will ich (du) auch wissen welche Marke das ist, was die genau Modellbezeichnung ist, und voralem was zur Hölle dessen Funktion ist.


    :)