• Sach ma, liest du auch mal meine Postings?


    ja mach ich alexniesky
    ich wollte nur noch einmal exakt auf das Problem eingehen, und erhoffe mir somit einige Informationen, es müssen ja eigentlich viele E46 fahrer über das Problem klagen ?

  • und wie soll das gehen ?


    kurz vor dem drücken der kupplung nochmal gas geben oder wie ?

  • So ungefähr. Ich bleib einfach beim einkuppeln (Kupplung treten) einfach kurz mit dem Fuß auf'm Gaspedal, so dass die Drehzahl gehalten wird, aber nicht nach oben oder unten geht. Braucht man ein wenig Gefühl dafür, aber wenn man bewusst drauf achtet ist es nicht so schwer.


    hmm also ich hab meinen linken fuß immer auf der bremse, und mein rechter wechselt zwischen gas und kupplung, wenn ich nun vom gas gehe um die kupplung zu drücken geht die drezhal SOFORT ganz schnell runter, oder hast du eine andere fußstechnik ? ( da wollte ich eigentlich nichts ändern :) =


  • oh ich hab mich gerade völlig vertan, die bremsen ist ja in der mitte und nichts links außen ;)



    also dann hab ich den links fuß nur auf der kupplung und den rechten auf dem gas und der bremsen dann probiere ich das mal morgen so wie du sagst ;)
    wäre der 1000senste versuch ;)