Hier gibts keine Story!

  • Danke für Eure Kommentare, freut mich dass der Bimmer euch gefällt!! :)


    Hey Filipe,


    sagma die Felgen sind Nachbauten oder?


    Ansonsten schönes Cruiser Mobil


    Joa das sind M166 Nachbauten in 17 Zoll, hatten 19 zoll gesucht aber nach Vielen Nachdenken kam der beschluss doch Felgen zu nehmen wo man keine Niederquerschnittsreifen braucht dem Komfort zuliebe.


    Wie gesagt der Wagen ist echt zum Cruisen oder zum piken auf der AB dafür sind 17 zoll räder und das Serienfahrwerk meiner meinung nach bestens geeignet wenn man ein mittelding zwischen sportlichkeit und komfort sucht!!
    Übrigens, höchstgeschwindigkeit war 270 km/h zeugin ist meine freundin die die nadel ein guuutes stück von der 250 Marke weg sah :P


    Andere Scheinwerfer hat er doch auch drin oder ?


    Nein hat er nicht, er wurde mit gelben blinkern ausgeliefert, aber nach einem Unfall mit einer E-Klasse xD wurden auf versicherungskosten die vorderen Streuscheiben in weiß umgetauscht und der Wagen wieder frisch gemacht, fazit: 6000€ für das ganze aber der wagen sieht immer noch aus als wäre nie was gewesen ;)

  • Der E39 ist für mich ohnehin einer der schönsten BMW...;)
    Und dann noch dezentes Tuning...Ich liebe ihn..:)
    Und gegen nen V8 kann man nix sagen...:D