CCFL Einbau in Bayern?

• Hey Leute...

ist hier vielleicht jemand aus dem PLZ Gebiet 93xxx der mir meine Standlichtringe einbauen könnte und würde?! :whistling:

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• Also ich bastle schon gerne und habe auch keine zwei linke hände aber irgendwie fehlt mir der Mut :) ich glaub ich werd alt :-)) Das einzigste was mich abhält ist das mit der Scheinwerferreinigungsanlage und der Anschluss :(

Schöne Grüße Dami!

• Die Scheinwerferreinigungsanlage ist gar nicht so wild... Man sollte nur drauf achten, dass die Anlage auf jeden Fall leer ist (sonst gibts ne riesen Sauerei :D) und man muss die Düsen schön vorsichtig nach vorne abziehen, bloß nicht knicken. Ansonsten kann da eigentlich nichts passieren.

• okay....werd mich dann wohl doch mal selber dran versuchen :) mehr als schief gehen kanns ja nicht :) danke euch erstmal...

Schöne Grüße Dami!

• Also ich habs geschafft die Standlichtringe einzubauen...war wirklich gar nicht so schlimm :thumbsup: Und das Ergebnis ist mehr als gut :whistling: Bilder folgen...

Schöne Grüße Dami!