Hey Leute...
ist hier vielleicht jemand aus dem PLZ Gebiet 93xxx der mir meine Standlichtringe einbauen könnte und würde?!
Hey Leute...
ist hier vielleicht jemand aus dem PLZ Gebiet 93xxx der mir meine Standlichtringe einbauen könnte und würde?!
Hey Leute...
Falls du nach Bielefeld kommst, bin ich der richtige
Bin aus Auerbach (91275) .. aber ist echt kein Ding das selber zu machen!
Hmm im moment eher weniger
Also ich bastle schon gerne und habe auch keine zwei linke hände aber irgendwie fehlt mir der Mut ich glaub ich werd alt :-)) Das einzigste was mich abhält ist das mit der Scheinwerferreinigungsanlage und der Anschluss
Die Scheinwerferreinigungsanlage ist gar nicht so wild... Man sollte nur drauf achten, dass die Anlage auf jeden Fall leer ist (sonst gibts ne riesen Sauerei :D) und man muss die Düsen schön vorsichtig nach vorne abziehen, bloß nicht knicken. Ansonsten kann da eigentlich nichts passieren.
okay....werd mich dann wohl doch mal selber dran versuchen mehr als schief gehen kanns ja nicht
danke euch erstmal...
Also ich habs geschafft die Standlichtringe einzubauen...war wirklich gar nicht so schlimm Und das Ergebnis ist mehr als gut
Bilder folgen...