also komm nach Brandenburg, hier sind die Preise noch i.o.

Beschissener Heckschaden wie reparieren?!
-
-
das is im mom zu teuer
da muss ich ja bis nächstes jahr oder noch länger warten
naja bin jetzt mal fernseh gucken...bis dann -
509 Km von mir weg losep
-
Also ich kenn da jem. für nichtmal 200€ kriegt der das wieder hin
Und das ordentlich, keine 0/8/15 reparatur.
-
120? wär wohl schon ein schnäppchen ...ein richtig grooooooßes schnäppchen...
auch mal kurz bezüglich A.T.U war 2 mal zum scheinwerfer einstellen da, das erste mal waren beide zu tief, beim zweiten mal war dann plötzlich der linke kaputt und nicht einzustellen und der rechte war zu hoch xD...echt der hammer die jungs da
Ha, war das der ATU in Limburg, da in der Nähe vom Real? Die wollten mich mal richtig bescheissen. Wollten mir für den Kadett meiner Mutter nen komplett neuen Krümmer verbauen, weil sie die defekte Lambda-Sonde angeblich so leider nicht rausbekamen. Bin dann in eine andere Werkstatt. Die haben die Sonde ohne Probleme rausbekommen. (Kaputt war die Sonde übrigens auch nicht wie sich dann rausgestellt hat). Seitdem ist A.T.U. für mich generell gestorben. Ich kauf bei denen nichtmal mehr nen Duftbaum. Es ist Jahre her, aber es regt mich irgendwie immer noch auf.... Sorry war nicht ganz zum Thema aber das musste jetzt sein. -
ja genau der war das xD
was treibt dich denn dahin?
ich glaub wir haben den schlimmsten A.T.U hier in Limburg xD xDwo soll das sein Filipe_v ? Stadt?
-
Hab bis 2003 auch in Limburg gewohnt, bevor ich für die Ausbildung umgezogen bin. Damals war ich jung und naiv und bin halt zum ATU...
-
achso
okay...na das war nix da kann man nicht mal zum licht einstellen hin -.-* bzw auf keinen fall mit nem bmw xD kennen die glaub ich gar nicht die jungs
-
täuscht das oder stimmt das spaltmaß vom deckel zur seitenwand nicht mehr?
-
ne das täuscht auf dem foto