Eine kleine Bitte an die E46-Diesel-Fahrer

  • Hallo Leute,
    als großer BMW Fan und gleichzeitig Renn-Simulationen-Fahrer konnte ich es natürlich nicht lassen einen E46 für mein Lieblingsspiel zu bauen. Um's euch gleich zu zeigen:
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bmw-semir/e46.jpg]


    Einen 320i hab' ich samt Inneraumansicht zusammengeschustert, beim 330d fehlt allerdings noch etwas wichtiges: Das Kombiinstrument. Da bräuchte ich nun von euch Diesel Fahrern etwas Hilfe. Hat jemand vielleicht ein Bild frontal auf das gesamte KI oder wenigstens Drehzahlmesser? Würde mir jetzt eine Menge Arbeit abnehmen.


    Danke schonmal im Voraus,


    mfG Michael

  • Das Spiel ist eigentlich schon recht Alt. Heisst "World Racing 2". Dafür gibts auch schon allesmögliche an Addon car. Vom 1er Coupe bis zum X6M und natürlich auch Markenfremde Autos. Von 1200 verfügbaren Addon-Autos kann man ca. 400 brauchen. Strecken gibt's auch genug zum Downloaden. Das Grundspiel selber dürfte man für 5-10€ in der Bucht bekommen. Ohne die Addons (die alle gratis sind) kann man es aber vergessen.
    Damit kannst du dir vielleicht mal ein Bild davon machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die von mir erstellten Addons Autos würd ich euch natürlich auch zu Verfügung stellen, keine Sorge :)


    Patrick: Danke, so ist das genial, wenn die Auflösung noch ein bisschen höher wär, würde die Sache perfekt sein. Geht aber so auch :thumbup:


    mfG Michael