Bilder Einbau Tagfahrlicht NSW :: Schalter Standlicht/Ringe

  • Grüße,


    ich meine mal Bilder gesehen zu haben, auf dem ein E46 mit Xenon-NSW zu sehen war, weiß aber nicht, ob
    das ausm Forum hier war.
    Wenn jemand dazu nähere Infos bzgl. Einbau, Abnahme etc. hat, würde ich mich dafür interessieren:)


    danke vorab.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Hab das bei ebay gefunden KLICK! und da steht,


    Dieser Satz wird im Tausch gegen die Nebelscheinwerfer eingebaut.


    Funktionen:


    Nach einschalten der Zündung kann das System durch betätigen des Schalters aktiviert und deaktiviert werden


    Ist das System aktiv, gehen die Leuchten bei betätigen des Fernlichtes / Lichthupe an.


    Die Kontrollleuchte am Schalter leuchtet bei aktiviertem System.


    Die Nebelscheinwerfer müssen nach Verbau via Codierung stillgelegt werden, wegen Fehlermeldung.


    Einbauanleitung im Satz enthalten..