Mein neuer E46 ---- 325i

• Hi,

ok dann normale Sportsitze :D
    Danke für eure Anregungen/Kommentare ;) An die Clubssport - Ecken habe ich auch schon gedacht. Kann vielleicht einer der die hat die Höhe dieser Ecken Ausmessen? Ich parke in einer Tiefgarage und es ist jetzt beim reinfahren und rausfahren sehr knapp, u.A. durch M - Fahrwerk und ich möchte mir die Dinger nicht so schnell abfahren ;)

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Ja normale Sportsitze. Mein ich ja.

Ich denke das musst du selbst mal schauen, da gibt es auch unterschiedliche Größen der Clubsportecken. Bei den Originalen meine ich zu wissen, dass es da nur eine Größe gibt. Dann musst du aber auch darauf achten, dass derjenige, der abmisst, das selbe Fahrwerk und die selben Reifengrößen hat etc. Sonst passt es ja doch wieder nicht.

Aber ich würde die einfach kaufen dran halten und ausprbieren. Kannst du ja auch wieder zurückgeben (bei gewerblichen Anbietern). Und denk daran, dass du generell mehr auf deine Front aufpassen musst.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Hi,

ja sind originale BMW Felgen. Ist aber keine M-Felge. Ist eine 18 Zoll Felge vom 1er' BMW.

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: