Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA

• Guten Abend,
    habe heute mal die linke Reinigunsdüse ausgetauscht wie wir es oben besprochen haben.
    Jetzt hab ich aber ein Problem. Jetzt geht meine Reinigungsanlage garnicht mehr. Tut sich überhaupt nix mehr. Sowohl links als auch rechts.
    Woran kann das jetzt liegen? Vorher ging ja alles wunderbar? Sicherung kaputt oder Pumpe kaputt?Oder weis einer woran es liegen könnte?
    :cursing:

• Hörst du die pumpe denn??

• Hörst du die pumpe denn??

Wenn beide angeschlossen sind hör ich so ein Summen. Steck ich die für die Scheibe ab hör ich nichts und es tut sich auch nichts...

• Du weißt dass die düsen fürs xenon nur bei eingeschaltetem licht geht?

Und dann auch nur bei jeder 5ten betätigung.

• Du weißt dass die düsen fürs xenon nur bei eingeschaltetem licht geht?

Und dann auch nur bei jeder 5ten betätigung.

Jop,hab eben komplett durchgesprüht. Fast 2min lang und es kam nix ;)

• Könnte dann durchaus die Pumpe sein, kostet 15€. ABer wie Filipe schon sagte, Xenon an!

• Könnte dann durchaus die Pumpe sein, kostet 15?. ABer wie Filipe schon sagte, Xenon an!

Xenon war dabei an. Muss die Pumpe für die SRA denn ein Geräusch machen?

• Es hat nix mit der länge zu tun, mach den wagen komplett aus, dann wieder an, dann licht an und dann ca. 3 sek. hebel ziehen, zur bestätigung dann wieder licht aus, motor komplett aus, motor wieder an, licht an und dann wieder hebel.

Ich glaub nicht dass die pumpe auf einmal von einem moment auf den anderen in arsch geht, bisher gings ja.

• Naja, du hörst in der Regel, dass die Pumpe fördert. Kommen denn die Düsen raus? Oder bleibt da auch alles still?

• Es hat nix mit der länge zu tun, mach den wagen komplett aus, dann wieder an, dann licht an und dann ca. 3 sek. hebel ziehen, zur bestätigung dann wieder licht aus, motor komplett aus, motor wieder an, licht an und dann wieder hebel.

Ich glaub nicht dass die pumpe auf einmal von einem moment auf den anderen in arsch geht, bisher gings ja.

Der Kerl vom TÜV (bei dem ich gestern war) hat die von der SRA rausgezogen gehabt,also ausm Tank kann dabei was kaputt gehen? Ja,war grad nochmal drausen habs nochmal versucht,ging ned.

Naja, du hörst in der Regel, dass die Pumpe fördert. Kommen denn die Düsen raus? Oder bleibt da auch alles still?

Alles still,fahren nicht mal raus.