Clubsportecken für Serienschürze?

• Hallo,

meine Frage ist ob es sowas wie Clubsportecken oder solche Ecken vom M2-Paket auch für die VFL Coupe Serienschürze gibt zum Nachrüsten?

Ich würde gerne meine Originale Schürze behalten da es mir zuviel Aufwand ist eine Komplett Neue M2 Schürze zu kaufen und zu montieren, dazu müsste man ja dann noch die Bremsbelüftungskanäle etc. kaufen und so weiter...

gibt es sowas, hat jemand Erfahrung damit gemacht, bzw Erfahrung damit wie man seine Serienschürze Sportlicher gestalten kann?

LG :)

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Hast du bereits eine Lösung gefunden? Würd mich nämlich für meinen auch interessieren

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

• leider noch nichts derart gefunden und die Lippen sehen grauenhaft aus :pinch:

mir würden so einfache Ecken reichen zum nachrüsten. Ich glaube die gibt es aber nicht.

• Mmh, ich kann mir auch nicht vorstellen das die
    CS-Ecken an deiner Stoßstange gut aussehen.

Die passen nur ans M-Paket, da sie die leichten
    Konturen der Stoßstange besser herausarbeiten.
    Bei dir würden sie, glaube ich, eher deplaziert
    aussehen :(

Wie wäre es denn mit der Lippe von AC-Schnitzer???

[Blockierte Grafik: http://img2.netcarshow.com/AC_Schnitzer-ACS3_3Series_E46_2002_800x600_wallpaper_01.jpg]

Wobei, für das Geld bekommt man auch schon eine
    M2-Nachbaustoßstange oder eine gebrauchte Originale.....

• schöne corvette:D

Bei egay gibt es die M2 Nachbauten inkl. Neblern für 159.- aber leider ohne Bremsenbelüftungskanäle.

Sind die ein muss?

• Jap sind ein muss leider,

schau mal bei schmiedmann vorbei, die haben viele hübsche lippen im angebot!!

• :D was kosten die Kanäle :D

Das doch kein Grund nicht umzurüsten ;)

Schreib mir ne PN und ich sag dir, wie es für 0€ hinbekommst :)

Gruß