Orig. CD-Wechsler RAUS MP3 Wechsler Rein. WIE???

  • Hi alle zusammen,
    ich habe in meinen E46 Bj 03/04 eine Navigationssystem "Busniess" mit einem 6 Fach CD-Wechsler drin.
    Ich möchte den Original wechsler gegen einen MP3 wechsler austauschen. Ich habe schon einiges im Forum nachgelessen aber bin nicht wirklich schlauer geworden da durch.


    Meine Frage an euch wäre: welchen MP3 wechsler und was für ein umwandler muß ich mir kaufen damit alles funktioniert????


    Kann mir jemand die genauen Typen-Nr. und Namen der einzelnen kombunenten geben???? (Marke des Wechslers und Umwandlers)


    Danke im Vorraus

  • Du kannst dir auch einen originalen kaufen, der kostete neu bei Ebay etwa 300€. Und der Einbau ist denkbar einfach, alten raus neuen rein - fertig.

  • Hab das selbe Problem.
    Navi Business und MFL. Auch ich würd gerne den 6-fach Wechsler gegen einen mp3fähigen 6-fach-Wechsler tauschen.
    Original oder andere Marke, ist egal. Mir ist wichtig, dass die Bedienung über das MFL erhalten bleibt. Und gibt es Möglichkeiten ID3-Tags anzuzeigen?


    GRuß
    Buggi

    Gruß


    Buggi


    ________________________________________________________________


    Der Fußballgott mag Brasilianer sein, aber der Teufel hat den Deutschen das Elfmeterschiessen beigebracht !!!


    _________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von buggi
    Und gibt es Möglichkeiten ID3-Tags anzuzeigen?


    GRuß
    Buggi


    Ja so viel ich weiss nur wenn du das 16:9 Navi hast.

  • Tja da liegt ja das Problem begraben. Ich hab das Navi Business also nix mit 16:9 ;(


    Gibt es für das Navi Business die Möglichkeit ID3-Tags anzeigen zu lassen ?(

    Gruß


    Buggi


    ________________________________________________________________


    Der Fußballgott mag Brasilianer sein, aber der Teufel hat den Deutschen das Elfmeterschiessen beigebracht !!!


    _________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von buggi
    Tja da liegt ja das Problem begraben. Ich hab das Navi Business also nix mit 16:9 ;(


    Gibt es für das Navi Business die Möglichkeit ID3-Tags anzeigen zu lassen ?(


    Ja gibt es, Stichwort Intravee II.

  • Tja leider beschleicht mich beim Stichwort Intravee II das gefühl, das hier mein preislicher Rahmen gesprengt wird. ;(


    Und MP3-CDs nur mit Trackanzeige... na ich weiß nicht.


    Also doch eher ne I-Pod/MP3-Player-Lösung. :rolleyes:

    Gruß


    Buggi


    ________________________________________________________________


    Der Fußballgott mag Brasilianer sein, aber der Teufel hat den Deutschen das Elfmeterschiessen beigebracht !!!


    _________________________________________________________________